Need for Speed Undercover auf Laptop (NfS Undercover)

Ich habe mir Need for Speed Undercover für den Laptop gekauft. Nun zu meiner Frage: Wenn ich fahre oder mehrere Polizisten mich verfolgen, bleibt das Spiel manchmal stehen und der Bildschirm färbt sich leicht blau. Dies geht aber schnell vorbei, ist aber recht mühsahm, vorallem wenn man an einem richtigen Rennen ist. Kann man dies verhindern, indem man irgendwas an der Grafik ändert?
Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 30. November 2008 um 17:16 von Chrivo

5 Antworten

je nach dem was für ne grafikkarte du hast und welche grafikqualität du hast könnte es sein das es wegen der grafik stehn bleibt aba eher is es wegen nfsuc da es doch ständig stockt. warte einfach auf den neuen patch

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:19 von DarkShadox

das passiert wenn die Systemforderungen kleiig wenig zu schwach sind schalte deine Grafik runter dann müsste er verschwinden wenn nicht dann ist es zu schwach

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:27 von chris_freund

ich glaub eher das nfs undercover schlecht gemacht wurde!
da stellt sich mir immer die frage warum machen die spielemacher so schlechte spiele ?
kann es sein das sie zu wenig geld zur verfügung haben oder ich weis nicht?
cool das du dir das spiel gekauft hast wie ists denn so
vom gameplay her?

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
bei mir hilfs immer wenn meiner nicht aufläd,aber dass mit der blaue sache hab ich nicht gemarkt

Antwort #4, 30. November 2008 um 22:13 von Stone-Cold-Steve-Austin

ein Kumpel von mir hat die sehr hohe Ressorcen und es tauchen keine Blue screnns auf

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 08:33 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)