Decks (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Mit welchem deck spielt ihr ?

Ich hab momentan ein böse Helden deck^^

vielleicht können ja einige von euch mir eure decks sogar sagen :o

danke im voraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 17:21 von Haou_The_Supreme_King

18 Antworten

hab ein monarchendeck mit synchros, aber noch nicht fertig.

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:32 von fatih

danke^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:32 von Haou_The_Supreme_King

ich mit starke monster und was monster serstört.

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:33 von Jaden_Yuki_192

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Michael von slifer hat auch ein zerstörungs deck o.o

Antwort #4, 30. November 2008 um 17:33 von Haou_The_Supreme_King

ich nutze psi synchro monster wegen den genialen effekten

Antwort #5, 30. November 2008 um 17:47 von lilalaunebaer1991

wo sind eigl. die psi monster hab noch kein einziges

Antwort #6, 30. November 2008 um 17:48 von Haou_The_Supreme_King

ja sowas ich hab so chimerdrache so monster mit 1900 atk und so falle karten wenn die monster aufgerufen werden oder angreifen werden die dann serstört

Antwort #7, 30. November 2008 um 17:50 von Jaden_Yuki_192

wenn du tag force 1 erkennug machst bekommst du den booster "verliebt in dich" dort sind die
gib es auch wo anders weiß aba ned genau wo?

die effekte sind hammer:z.B. kontrolle über gegnerische monster, life points erhöhen und angriffsboost für monster

Antwort #8, 30. November 2008 um 17:56 von lilalaunebaer1991

also ich habe ein gladiatorungeheuer deck und es ist einfach nur geil, weil es sehr einfach ist starke monster aufs feld zu bekommen z.b. gibts ein monster mit 2100 DEF und wenn es angegriffen wird und "überlebt", dann kann ich sofort ein monster mit 2200 AGR spezialbescwören.

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:11 von gelöschter User

ja ich kenn die

bin aber mit böse helden zufrieden

Antwort #10, 30. November 2008 um 18:13 von Haou_The_Supreme_King

ich wil mir entweder ein gladiatorungeheuerdeck machen
oder
ein böse helden deck

Haou_The_Supreme_King in welchem boster sind die bösen helden

Antwort #11, 30. November 2008 um 18:26 von Jeff_the_player

ich jab ein monarchen deck mit syncromonstern

Antwort #12, 30. November 2008 um 19:39 von timmy_sp

die böaen helden sind in der letzten zeile, auf dem pack ist jaden abgebildet.

Antwort #13, 30. November 2008 um 19:41 von fatih

ich hab ein machinen deck

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 17:11 von master132

darkness rulezzz^^

Antwort #15, 01. Dezember 2008 um 19:01 von Hellkaiser

ich spiele mit einem elementherheld- neo weltraum deck.das ist gut wen du jaden als partner hast.

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 12:41 von brianb

ich habe ein finsternisdeck

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 19:22 von sasukestyla13

HEy Mankind91 kannst du mir vielleicht sagen, wie das monster heißt? soeins fehlt mir noch in meiner sammlung

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 14:15 von Fahrschule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)