material für pumpking und hilfe für denn endgägner (Castlevania - Darkness)

1.ich habe jetzt alle materialen für pumpking aber ich weiss ned wo man ein jade bekommt ich hab schon überall gekuckt 2.wie besiegt man überhaupt denn tod (der entgegner) kann mir jemand bitte helfen es würde mir helfen und freuen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 17:39 von Firen

3 Antworten

um jade zu bekommen musst du die ich glaube die heißen assasinenzombiwes besiegen di e die sich immer im boden einbudeln und irgendwann loassen sie jade fallen du kannst es aber nicht klauen

was meinst du mit wie besiegt man den tod
einfach draufhauen =)

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 18:23 von bigben123

du musst wissen der tod ist ein lichtwesen, also gibt es ein einfacher trick:
Du brauchst eine gute lichtwaffe Laserschwert oder kriegshammer
um alles noch zu vereinfachen hol dir ein zauberer UT das ausieht wie ein baby liste ganz rrrrechts oben
du musst ihn einfach gut trenieren bis er die attacke sternschnuppe oder so erlernt ( ein riesiger stern ) das zieht ihm schon genug ab ( am besten wenn er LV 100 ist ) und der ut ist auch bei dracula sehr behilflich

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 15:13 von Klas-boy

UPS SRY ich habe geschrieben das der tod ein lichtwesen ist sry der ist ei schattenwesen

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 15:14 von Klas-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)