Minental (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,
ich bin im Minental. Und da soll man ja die 3 Minen finden und fragen wieviel Erz sie gefördert haben. Ich habe 2 Minen schon befragt. Die eine die weit weg von den anderen ist (die einzellne auf der Karte). Wo das eigenliche Erz mit so einen Typen schon weg ist. Dieße habe ich. Und dann noch eine, von denen die zusammen auf der Karte sind. Doch die andere ist leer und mit solchen "Minescrollern"(oder so) belegt. Dieße brauche ich noch. Aber ich finde nirgendwo die Leute die in der Mine waren. Für dieße Mine brauche ich Hilfe!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:05 von David123

5 Antworten

Die Leute in der Mine sind alle Tod normaler Weise müssten dadrinnen Leichen liegen.
Aber wegen eines Bugs verschwienden die ganzen Toten (war bei mir auch so) dafür muss man dann den 2.6 Patch glaube ich installieren. Bei mir ging das nicht. Sonst starte den Cheat Mode und gib
"insert Pal_2002_Leiche" ein dann erscheind ein Paladin in seinem Inventar ist dann eine Naricht die musst du lesen.

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:16 von alexander93

..aber wenn die Leichen noch da sind musst du dich durch die Minecrawler kämpfen und einem toten Paladin die Nachricht abnehmen. Das wär dann die schwierige Variante ohne zu cheaten^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 20:33 von 19cookiie93

und was macht man dann wenn man die nachricht hat?

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 18:26 von merte94

dann musst du die nachricht lesen und garond bringen

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 23:12 von 19cookiie93

es reicht eigentlich aus, wenn du Diego findest, dieser versteckt sich mit dem Erz in einer kleinen Schlucht. Da kannst du durch einen Höleneingang, vor dem eine Ritterleichen liegen. Der Höleneingang ist in der Nähe von diesem Holztor, wo einige Orks dranstehen (!Achtung damit meine ich nicht das Holztor am Pass!). Wenn du auf der richtigen Seite des Tores stehst müsstest du dahinter die Burg sehen, wenn dies so ist, schau dich mal auf der rechten Seite nach dem Höleneingang mit dem toten Ritter und dem Baum davor um.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 08:40 von Gunman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)