Big Foot Ps2 ? (GTA San Andreas)

Ihr meint ja immer ja bigfoot ist ein mod und so weiter aber wie kann es sein das mein freund es auf der ps2 hat am anfang dachte ich mein freund will mich verarschen um ihn zu beweisen das das bestimmt nur ein mensch war der fieleicht durch einen glitch ins wald gekommen war bin ich zu ihm gegangen dann meint er ich wette das war kein mensch . Nach ungefähr 20 min hat er ins wald geschaft ka wieso er so lange gebraucht hat glaub er war auf der falschen autobahn dan war da wiklich jetzt ohne witz die bigfoot mission ich bin ausgeflipt und er hat sie vor meinen augen gemacht aber er will mir nicht sagen wie er bigfoot da drauf bekommen hat wen ihrs wist bitte gibt mir ne freundliche antwort(er hat die deutsche version ab 16 )

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:11 von CJ-HOMIE

25 Antworten

1.lern deutsch
2. erzählt dein freund nur scheiße
3. kann man nur mit einem weg fidnen schütte cola über deine ps2 sag abrka n00bra und hau sie deinem freund auf den kopf

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

nein es geht anders nimm zahpasta mach es auf deine cd drauf reib ein, dann nimm einen roten filzstift schreib auf die CD "NOOB" tu sie in die PS2 und danach bete zu judas und dann musst du laut durch die gegend schreien: mein schwanz is klein!

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:18 von LIL_RENE

na ja das einzig logische wär du würdest lügen aber da seh ich keinen grund aber Bigfoot ist und bleibt ein mod sogar rockstar dementiert das halbwegs

Antwort #3, 30. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Habs mir gedacht ihr glaubt mir nicht aber trodztem danke hackelbeil_ .

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:26 von CJ-HOMIE

du n00b wolltest uns verarschen

Antwort #5, 30. November 2008 um 18:27 von LIL_RENE

ich meine wie lange ist jetzt schon die Cd raus? 4 jahre!Und auf der PC version kann man in die files reinschauen n profi hätte das doch schon längst endeckt also entweder er hat dich verarscht in dem er dir n pc für ne Ps aufgebindent hat oder du lügst!

Antwort #6, 30. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

der und sein freund sind beide n00bz

Antwort #7, 30. November 2008 um 18:28 von LIL_RENE

Ich bin kein noob ok meine güte fergist einfach die frage mal will man was über gta sa wissen schon wird man beleidigt mit dieses abgekackte wort noob oh du bist ein noob hihihi noob noob noob überal liest man noob last euch mal wasneues ausdenken

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:34 von CJ-HOMIE

ok gut wie wärs mit newbie!ist das gleiche blos anders geschrieben

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:50 von gelöschter User

Nagut jedenfall besser als noob .

Antwort #10, 30. November 2008 um 19:13 von CJ-HOMIE

mann du machst dich mit sowas nur unbeliebt. und ob du willst oder nicht du bist ein noob.

Antwort #11, 30. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

müsst ihr den immer die leute hier dumm machen das kann man doch auch ordentlich erklären z.B. :
1) es gibt bigfoot nut mit nem mode
2) es kann nicht sein das es bigfoot auf der ps2 gibt weil bei rockstar.com die das total bestätigt haben das es ihn nicht gibt

so ich glaub das war mal ne recht ordentliche antwort

Antwort #12, 30. November 2008 um 19:55 von chaoscity

willst du uns jetzt sagen was wir zu tun und zu lassen haben? xD

so dreckige lügner wie cj-homie haben nichts anderes verdient als "dumm angemacht" zu werden. wenn du ein problem damit hast kannst du gerne gehen. vielleicht verstehst du dann auch den unterschied zwischen mode und mod.

Antwort #13, 30. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

jo0 habsch mich verschrieben also wen ich erhlich bin glaub ich ihn auch nich dat kann doch gar net sein

Antwort #14, 30. November 2008 um 20:11 von chaoscity

jo0 *freu*

Antwort #15, 30. November 2008 um 20:26 von chaoscity

Echt krank o.O

Antwort #16, 30. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

ihr seit alle noobs ey... night --- dings bums .. beleidigst alle als noob aber der schlimmste beschissene bist du ! mein got wegen sonner kinderkacke gleich auszuflippen ...

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 09:33 von Morisss

Moriss du bist dochwohl auch ein noob eine frage bescheuerte als die andere und nicht mal GTawiki zu benutzen weisst du!Ich hab dir denn link exakt 10 mal geschrieben 10!

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 10:44 von gelöschter User

welchen link ?
alter wenn du langeweile hast denn geh dahin wo der pfeffer wächst.. das einzigste was du mir 10 x geschrieben hast ist das du dämlich bist ..

Antwort #19, 01. Dezember 2008 um 11:59 von Morisss

Ich habe dir 10 links zu Gtawiki geschrieben und du fragst immer noch weiter nach sachen die in der wiki sind!was heiosst das wohl für mich?das einzig logische wärd das du n noob bist oder siehst du das anders?

Antwort #20, 01. Dezember 2008 um 12:06 von gelöschter User

Morisss was soll das?

Antwort #21, 01. Dezember 2008 um 12:59 von gelöschter User

mich juckt das kein bisschen das ihr mich noob nennt ..
iteresirt mich ein feuchten ... *auslach*

Antwort #22, 01. Dezember 2008 um 13:47 von Morisss

Was habt ihr gegen Morisss?Er ist doch nett!Das mit Bigfoot geht nur auf PC!

Antwort #23, 01. Dezember 2008 um 13:57 von gelöschter User

du findest "ihr seit alle noobs ey... night --- dings bums .. beleidigst alle als noob aber der schlimmste beschissene bist du ! mein got wegen sonner kinderkacke gleich auszuflippen ..." also nett?

@ morisss: mit so einer einstellung wirst du hier nicht lange durchhalten. du verschwindest irgentwann in der hall of noobs mehr nicht.

Antwort #24, 01. Dezember 2008 um 14:30 von gelöschter User

Hört doch einfach auf nur weil ich wissen wollte ob das ein glitch bei meinem freund war beleidigt ih euch (^^) beachtet die Frage einfach nicht mehr .

Antwort #25, 11. Dezember 2008 um 17:01 von CJ-HOMIE

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)