Meine wagen (NfS ProStreet)

Sind die ok?

Grip:evo(der neue)
Drag:Skiline
Drift:RX7
Speed Challange:Corwett Z06


also hab ich eine gute wahl getroffen oder nicht...
sagt mal bitte was ich verändern/verbessern sollte

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

9 Antworten

also es gibt bessere wagen(ausser bei drift) aber mit denen wirst du auch locker street king

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:39 von nfs-zocker

ja es gibt zwar bessere aber das ist auch sehr gut ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 10:51 von Kidpower7000

ok ich hab meine wagen verändert...

grip-evo(der neue)
drag-Doge Chargner r/t
Drift-RX7
Speed Challange-Skiline (mit leistung lever 4^^)

und da hab ich doch noch mal ne frage also ...
beim whilie contest...
bekomme ich den wagen vorne nicht hoch...
was muss ich machen?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

den wagen einfach voll auftunen und wenn das nichts nützt kann man nur nen anderen wagen kaufen
das hatte ich auch mal
4 karrieren lang wurde ich mit meinem charger drag king bei der 5. ging er beim wheelie nicht mehr hoch
dann hab ich mir den bmw m3 e92 gekauft und wurde mit ihm king

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:37 von nfs-zocker

ok ich versuchs mal mit dem chargner wenn nich nehm ich dann den bmw also den alten nich den neuen^^
ok danke für deine antwort^^

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 13:06 von gelöschter User

Ich glaube nfs-zocker meint den Neuen

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 13:47 von gelöschter User

bmw m3 e92 ist der neue
der alte ist der e46(der von most wanted)

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 20:43 von nfs-zocker

@theundertaker95:

Die Dodge Chager r/t weheelt(wenn du es richtig machts)409m natürlich musst was einbauen das es so weit überhaupt schafft.Fazit Die Charger is das beste Drag Auto,finde ich^^

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 12:32 von damir10

ja damir10 hat recht
ich bin jetzt bei meiner 7. karriere und mein charger r/t macht einen 405m langen wheelie ohne die räder aufzuwärmen oder nitro zu benutzen

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 18:36 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)