tempel des meereskönigs (Zelda Phantom Hourglass)

iich habe schon diese frage beantwortet bekommen und der jenige had mir gestagt ich solldie 3 steine in die richtige reihnfolge machen dasz dann ein neuer pfad sich öffnet

aber bei mir passzt es ned rein .. zuerst war die reihenfolge
kreis,viereck,dreieck ud jetz uss ich viereck,dreieck,kreis machen ... aba bekomme sie nicht in den sockel hinein

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:26 von misz_freaQ

5 Antworten

hey eine frage im tempel k7/8 ne

ich wieß die reinfolge nich ABER WO SIND DIE STEINE ÜBERHAUPT?!?! ich find die nich und inne komplettlösung steht phantom nach draußen folgen... aber es läuft doch nur im kreis.

Antwort #1, 30. November 2008 um 22:03 von Haku15

@haku15:
vielleicht ist damit gemeint, das du dem folgen sollst, das über den unsichtbaren boden m-arsch-iert(XD XD)!^^

@misz freaQ:
bring die steine in i.einer reihenfolge in die sockel!dann geh durch die tür!
wenn jetzt EIN erdbeben kommt, geh gleich wieder zurück, und dann bist du weiter!

wenn KEIN erdbeben kommt, red mit dem skelett rechts neben dir, geh wieder zurück, nimm ALLE steine wieder raus und tu sie wieder in der reihenfolge, welche dir das skelett erzählt hat, in die sockel!dann geh nochmal durch die tür und dann MUSS EIN ERDBEBEN kommen, dann geh wieder raus und du bist ein stockwerk tiefer!^^

lol, jetzt muss es aber klappen, hoff ich für dich!^^

ps.: FROHE WEIHNACHTEN!

Antwort #2, 30. November 2008 um 22:13 von rastalink

sach bloß soweit war ich auch aber ich habe den O bzw dreiechigen stein garnich ers-.-

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 11:53 von Haku15

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich glaub einen weiss ich noch:
da wo das blaue phantom in der ecke rumgammelt is doch dahinter ein schalter, da musste das phantom betäuben, dann geht das feuer weg und du kansst auf den schwebenden sockel, der bringt di zum runden
ich glaub so wars, lol i hab des scho lang nimmer gspielt!^^

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 13:27 von rastalink

danke

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:03 von Haku15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)