Plesioth (Monster Hunter Freedom)

wie soll ich den PLESIOTH im dschungel erlegen?
welche waffe soll ich benutzen?
taktik?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:34 von Hunter_14

5 Antworten

So viel ich weis ist der Plesioth immer im Gebiet 7 im Dschungel. Wenn er im Wasser ist kannst du eigentlich nicht viel machen auser mit Schallbomben in herauszwingen.Er ist dann aber meist wütend. Sonst springt er aber meist recht oft heraus, musst eben 1-2 Minuten warten.

Du solltest eine Waffe mit Feuerschaden verwenden dann geht er eigentlich recht einfach.(z.B. Rotschwinge)

Wenn er herausen ist solltest du zwischen seine Beine kämpfen.
1 Er hat dort eine schwache Panzerung.
2 Er kann dich nicht so oft mit dem Drehschlag erwischen.
Wenn du lieber etwas defensiv kämpfst solltest du abwarten bis er seine Wasserspeiattacke macht. Dann kannst du gut auf seinen Kopf einschlagen(hat dort aber mehr Panzerung)!
Achja und wundere dich nicht wenn er plötzlich tot umfallt, er humpelt nicht :D

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:46 von Mystico

Quatsch! Nimm Eifriges Hackbeíl, Machste dir as Eisen schwert, Dann Katana Anmut, Katan Gospel und dann Eifriges Hackbeil!
Hat glaub 720 Angriff und 420 Donner
So habich den Gemacht!

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:58 von Garuga-Killer

das geht aber lange biste das hast ich hab ihn mit angstfluch oder donnerfluch gemacht : jägermesser-solange verbessern bis das andere als schlangenbiss-weiter verbessern irgendwann kommt donnerfluch

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:08 von MHF-Zocker99

THX leute!
kann ich den auch mit einer ARMBRUST besiegen?
ich hab die ARMBALESTE+ od. soo...

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:24 von Hunter_14

armbrust...würd ich net unbedingt. dauert seeehr lange!
aber ich korrigiere: PLESIOTH HUMPELT SEHR WOHL!

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:16 von Silverlos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)