xaldin (KH 2)

so ich bin bei xaldin lvl 33 und wollte wissne wie ich ihn besiegen kann (ohne limit) mulan hab ich und aladin auch
bei der puppe weiß ich dass ich nch zu schwach bin also will ich jetzt erst xaldin platt machen
ich weiß auch dass der geisterblitz ihm was ausmacht aber um ihn zu bekommen muss ich viel einstecken
und egal wann er ist immer unverwundbar und weiß net früher gins mal aber jetzt ka wiekann man dem wind strahl aus weichen welches die riesen schlange mahct
danke shconmal

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:39 von Zamlo

8 Antworten

den strahl kannst du mit reflegra magie ausweichen .wenn du in schwierigkeiten bist items benutzen z.b. hi-portion oder äther .vita magie kannst du auch benutzen um leben wieder zu füllen hilfreich sind auch die drive formen ,denn wenn du dich verwandelst regeneriert sich deine HP automatisch am besten weisen o. meister form da du dich nicht so oft auf nahkampf einlassen solltest.

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:10 von N-Gamer

Den kannst du in unter einer Minute besiegen^^
Absorbiere einfach immer die "Geistesblitze" (Dreieck) und richte sie selbst gegen Xigbar,so schaffst du es sogar ohne einen Kratzer ;)
Sollte er seinen Drachenstrahl einsetzen einfach Reflekmagie wie N-Gamer schon sagte.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 00:15 von gelöschter User

haha das klingt ja wie als würdshc net wissen von was ihr redet xD
ja kla äther habshc ja dabei
und wie mahc ich das damit ich bei dem geisterblitz kein schaden bekomme?
ich kann dochnet andauernt äthern für 10 schade
leute ich bin 33 in total schwach ^^
und bei den formen is ja immer das große glück ... antiform

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 22:14 von Zamlo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
sogar auf lv.33 oder 30 is er einfach man muss nur geschick haben .tja und wenn du verreckst erscheint ja manchmal micky um dirne 2.chance zu geben beim situationskomando mit 3eck kannst du geistesblitz absorbieren und mit der X taste geistersprung einsetzen maximal 9x kannst du es absorbieren.als ich zum ersten mal gegen ihn gekämpft hab wusste ich nichmal das man items einsetzen kann und hab ihn trotzdem platt gemacht XD wie du beim geistesblitz kein schaden bekommst ist einfach musst ihn nur im auge behalten und wenn er nicht angreift absorbieren und dann gleich einsetzen ^^

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:53 von N-Gamer

hmm also trainings sache ^^ key
ok wusste auch erst als ich bei xemnas war dass ich das schwert wechseln und ability benutzen kann -.- trotdzem ahb ich es in einer woche geschaft ^^

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 21:24 von Zamlo

hab gedacht du wärst bei xaldin O_o ? und ohne ability bis zu xemnas zu kommen das wäre hart und fast unmöglich O_O

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 15:01 von N-Gamer

ja ich hab e aber geschaft ;)
da ahb ich au auf normal durch gemacht
und auch bei xaldin und demyx hab ich 1000 e versuche gebraucht
selbst sephiroth sah ich alt aus und als ich erst 99 war hab ich auch erst gemerkt wie gut reflega is xD
naja ich hab so mehre spielstände
einmal einen wo ich normal durch dann einen wo ich sephi noch net besiegt hab dann wo ich 50 bei sephi
dann noch wo ich so low wie möglichst bei sephi bin (noch in arbeit)
dann noch andere da hab ich immer vor nem orga kampf gespeichert wegen filmen machen usw

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 15:40 von Zamlo

aso !cool

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 12:20 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)