Ende der 5. prüfung der nerevani prüfung (Morrowind)

wenn ich mit der weisen frau über die fünfte prüfung(6.)rede sagt sie mir immer das selbe und ich kriege nicht den nächsten auftrag.(alle stämme haben mich zum nerevani ernannt)

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

3 Antworten

Du bekommst auch keine Aufträge von ihr!
Guck bei den Komplettlösungen nach, was du als nächstes machen musst. Deine "Arbeitgeber" beim Hauptquest ändern sich so oft... Wichtig ist, dass DU deinen Weg gehst und Nachforschungen angehst:
http://www.spieletipps.de/cp_24692_15/

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:49 von spieler08

meineswissens musst du dann zum obermacker des tempels in vivec.

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:36 von Einsamer_Wolf

Sowie du Hortator(4. Prüfung) und Nerevarine(5. Prüfung) bist wirst du feststellen, dass Azura beim erhalt des Ringes folgendes gesagt hatte: "4 Stämme müssen euch Hortator nennen, 4 Stämme müssen euch Nerevarine nennen".
Tia, das Problem is, es gibt nur drei Fürstenhäuser. Also einfach mal schnell zum Tempelobermacker gedackelt und mit dem gequatscht. Der schickt dich dann zum wirklichen Tempelobermacher in Morrowind (solange Tribunal nich installiert is), nämlich Vivec persönlich. Mit dem wird dann ein wenig rumgequatscht bis er dir Seelenschutz und auch seine Pläne für den Kampf gegen Dargoth Ur gibt.
Danach is der nächste Halt direkt die Geisterpforte im Südosten von Ald´ruhn. Da durch und dann den ganzen Roten Berg nach zwei bestimmten Festungen abrasen(1. schlecht möglich bei nem Vulkan. 2. Wie die Festungen genau heißen hab ich vergessen) In den Festungen holst du dir dann jeweils eine der Waffen Seelendonner und Seelenklinge. (Vorischt du brauchst beide) Dann gehste in die Mitte des Vulkans suchst da nen netten Eingang und durchquerst den Dungeon bis du bei Dargoth Ur selbst bist. Mit dem flott gelabert, dann kurz mit ner Waffe erledigen. Durch die neue Tür gehen und den Volltrottel nochmal verdreschen (diesmal aber leider ohne dass man ihn verwundet, is nämlich unmöglich). Solange auf ihn einprügeln bis er sich dazu entschließt einige Stockwerke nach unten zu wechseln. Dann einfach hinterher springen (Vorsicht dabei, dass du auch auf der Brücke landest) oder aber den Langen weg um den Lavasee rum laufen. Im Zentrum des Vulkan´s ist Lohkan´s Herz. Das erst einmal mit Seelendonner, dann mindestens einmal mit Seelenlinge schlagen. Danach kannst du mit Seelendonner oder Seelenklinge auf ihn eindreschen, ganz wie du willst. Das machste dann solange bis das Herz aufgibt. Der Führer des Sechsten Hauses müsste dich auch nich mehr lange nerfen udn wenn du, einfach einprügeln. Ohne das Herz is er verwundbar.

Antwort #3, 30. November 2008 um 22:45 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)