strommast (GTA San Andreas)

gibt es diesen strommast wirklich auf ps2, der menschen aus dem strommast rausfliegen lässt und dann auf dem boden apprallt?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:55 von cruffeyy

10 Antworten


hab ich noch nie gesehen

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

aber in vielen seiten steht , dass das kein fake ist oder mod.. ist es jetzt nun wahr oder nicht? ( es soll in los santos in einem cluckin bell laden dort wo das parkplatz ist sein )

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:58 von cruffeyy

Dan geh gucken

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ich schon aber da ist nichts ( vielleicht hab ich auch den falschen strommast angeschaut.. ) aber ich will wissen ob das jetzt ein fake, mod oder die wahrheit ist !

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:05 von cruffeyy

ja aber es steht auch: es klappt nur selten: Menschen kommen aus einem Strommast geschossen

Ziemlich am Anfang des Spiels habt ihr ja den Auftrag bekommen, mit Sweet Grafittis zu übersprühen. Nach kurzer Zeit kommt ihr zu einem Cluckin Bell Laden, wo hinter einem Zaun zwei Gangmitglieder stehen und an einer Wand ein Graffiti ist. Ihr müsst nun die Gangmitglieder mit der Spraydose umnieten und das Graffiti übersprühen. Wenn ihr die Mission abgeschlossen habt, kehrt nochmal zu diesem Cluckin Bell Laden zurück und lauft zum Zaun.

In der linken Ecke (wenn ihr zum Graffiti schaut) ist ein Kreis. Er ist nicht besonders auffällig - wenn man nicht genau hinsieht. Wenn ihr den Kreis habt, stellt euch vor ihn und springt dann darauf. Ihr müsst ungefähr in der Mitte landen. Ihr könnt euch auch etwas weiter zurückstellen. Wenn ihr dann auf den Kreis gesprungen seid, dann schaut zur Straße. Seht euch nun den Strommast an. Ihr werdet einen Passanten sehen, der im Strommast steckt und nun nach oben geschleudert wird.

Wenn ihr wieder einen Passanten sehen wollt, der nach oben geschleudert wird, dann müsst ihr vom Kreis heruntergehen und nochmal drauf springen. Der Gag funktioniert aber nicht immer. Ihr solltet, falls bei euch nichts passiert, das mehrmals wiederholen oder zu einer anderen Zeit kommen.

Antwort #5, 30. November 2008 um 19:07 von wolke11wolke

ja aber welchen strommast es gibt ja viele !

Antwort #6, 30. November 2008 um 19:09 von cruffeyy

bei der mission ziemlich am anfang

Antwort #7, 30. November 2008 um 19:11 von wolke11wolke

also ich weiß wo der kreis ist ich weiß auch wo der cluckin bell ist und der kreis ist ja auf dem parkplatz oder? dann springe ich zum kreis ungefähr auf der mitte? bis dahin hab ichs verstanden , aber da gibts dann viele strommasten und welchen soll ich angucken?

Antwort #8, 30. November 2008 um 19:15 von cruffeyy

wolke11wolke hat es nicht ganz richtig beschrieben.so ist es richtig wie ich es beschribe.


also ,fahrt wie wolke11wolke schon geschriebn hat du dem clukcing bell laden dan springt ihr wenn ihr da seid hinten links auf so eienn kreis in der ecke dann wenn ihr drauf seid geht ihr so schnell wie möglich darunter,dann guckt ihr zu dem holzpfahl wo das stromkabel dranhängt.an dem holzpfahl hängt ein mensch der wird hoch geschleudert und fällt wieder aufm boden mal ist er tod mal nicht auf meienr homepage ist eine karte davon,den link habe ich in einem vorherigen beitrag geschrieben.

Antwort #9, 30. November 2008 um 20:12 von Jannes2007

der strommast ist gegenüber von dem kreis also zur strasse hin

Antwort #10, 30. November 2008 um 20:14 von Jannes2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)