Saints Row 2 allgemeine Infos (Saints Row 2)

1. Wie lange dauert es so ungefähr bis man das Game durch hat

2. Ist das Game auch für Hardcorezocker

3.Kann man frei durch die Stadt rennen sowie in GTA

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:05 von Saints_Row_2

9 Antworten

1. 2 - max.5 Monate

2.+3 Ja

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 18:21 von gelöschter User

echt ist das spiel so lage

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:48 von gelöschter User

was 5 monate übertreib nicht ich hab 3 tage gebraucht also weninger als bei gta iv

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:39 von gelöschter User

ich denke er meint mit den ganzen neben missionen!

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:03 von speed13

na da hab ich 20 tage gebraucht saints row 2 is nur ein spiel das entstanden is um gta iv vom tron zu stossen ich mein gta iv hat bei den mtv game awrds 3 awardes abgesagt und den wichtigsten game of the yeahr auch saints row 2 wahr ihn garkeiner kategorie nominiert also an alle leute die sich zwischen gta iv und saints row 2 net entscheiden können kauft gta iv is on und offline besser 100 mal und bei gta iv hab ich für 100 prozent 2 monate gebraucht

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

was für ein schwachsinn... Warum wohl, weil GTA 4 von alles und jedem hochgepusht wird und es geschafft hat unzensuerd in deutschland zu erscheinen! SR2 haben die meisten nur die geschnittene Version! Was willst du denn bitte mit awards? Dass heißt gar nix! Die miesten holen sich SR2 net weil sie sich nur an GTA 4 halten! (wie schon gesagt --> hochgepusht)
was du laberst.. 100 mal besser! Totaler schwachsinn! SR schlägt GTA 4 um einiges! Überleg doch mal um was es in einem Spiel geht... um die Grafik doer was? Um realismus? FALSCH um den Spielspaß! sonst kannman ja auchn spiel machen woman einfach nru durch die gegen läuft und die landschafft anguggt -.-. SR 2 macht um einiges mehr fun als GTA 4! Folglich find ich es auch besser!

Aber back to the topic:

1. Habe 37 stunden für 100% gebraucht (missionen, aktivitäten, Grafiti, CDs)
2. Auf jeden Fall! Is perfekt für einen! Wenn du dann noch anstrebst ein spiel zu vervollständigen kann cih dir kein anderes Spiel empfehlen! Wenn du dann noch xBox live hat und nochn Kumpel dass Spiel aht gibts im moment nix besseres!
3. Ja kann man

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 18:21 von The_Shadowman

saints row kommt an gta iv net rein ich hab beide uncut und jeder meiner freunde findet gta iv besser

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 11:16 von gelöschter User

toll für dich und deine Freunde...
tatsache is: es is geschmackssache
Aber jeden den cih bisher gefragt hat fand vom spielspaß SR 2 besser als GTA 4! Natürlich fanden viele trotzdem GTA 4 besser, aber SR macht einfach mehr fun

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 10:53 von The_Shadowman

ja ok du hast schon recht es kommmt auf geschmackssache an also tut mir leid ich find auch den spielspass bei saints row 2 besser

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)