Anfangsrüstung (Monster Hunter Freedom)

Hi leute, ich bin ganz am anfang: Dorfchef stufe 2
und wollte wissen welche rüssi für mich empfehlenswert währe.
Ich bin Fernkämper(leichte Armbrust) und habe bis jetzt die velociprey rüstung...aber die ist doof^^

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:22 von Crazy-Wowik

6 Antworten

als ich das spiel angefangen habe war ich erstmal klingenmeister
das wurde mir empfohlen

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:24 von MHF-Zocker99

ich bin der meinung wie MHF-Zocker99...
du solltest alle waffenarten ausprobieren, u. entscheiden, welche für dich die beste ist...
:)

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:26 von Hunter_14

ich stimme den beiden oben auch zu ;)
am anfang, bei den schwachen monster ist armbrust nur teuer
und umständlich, da die monster klein und somit schwer zu treffen sind.
kombinier die rüstung! nimm verschiedene rüstungsteile
die mischung machts, dann bekommst du automatik aufspürer oder ähnliches nützliches!
hochmetallhelm und andere hochmetall dinge trug ich am anfang sehr lange...

Antwort #3, 30. November 2008 um 20:05 von Silverlos_

Ähm ich habe den 2. schon durch, und den ersten auch schon mal so n bisschen...und später hab ich als klingenmeister bzw nahkämpfer keine chance mehr gesehen und es war mir zu blöd die kleinen vieher neu zu machen um schützenrüssi ect. zu machen
Deshalb fang ich jetzt als fk neu an ^^

@ Silverlos: Naja also ich mir da n paar tausend angespart,
Kannst du mir vll. sagen welche hochmeltal dinge ich mir nehmen soll und wo ich sie bekomme?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 13:24 von Crazy-Wowik

Sry ich meinte das eher wie: Was brauch ich damit ich mir hochmetal sachen kaufen kann...Kann das nämlich noch nicht.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 14:05 von Crazy-Wowik

achso kannst noch nicht...
hast du yian kut ku gekillt?
wenn ja, dann mach dir doch die rüstung.
weil jetzt seh ich noch keinen speziellen drang für auto aufspürer.
oder du wartest ab bis du die machen kannst...
hochmetall dinge solltest du eigentlich bei einem der beiden rüstungsmachern im dorf machen können, vis à vis des dorfältesten.
wenn nicht, dann schau dir die rüstungen genau an.
*psp zück und nachschau*
hmm...am anfang ist es ziemlich schwer ne gute rüstung zu finden.
ich empfehl dir wenn du etwas weiter bist, zu schauen das du eine rüstung mit auto aufspürer zusammenbasteln kannst. aber im mom sollte das genügen. sie hat einigermassen verteidigung, aber KEIN auto aufspürer.
zb.(wenn du das haben kannst)kampfhelm, kampfpanzer,kampfarmschienen...einfach die komplette davon.
frag wieder nach wenn du etwas weiter bist...eigentlich. wie weit bist du? welche queststufe

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 15:28 von Silverlos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)