Ein Paar Fragen^^ (Fable 2)

Hey Leute,
bitte könnt ihr mir helfen ich such schon seit ner halben stunde das Dämonentor in Bowertümpel wisst ihr wo das ist?

Noch ne Frage zu dem Dämonentor in Wraithmarsh wir kann ich 10 Leute mitnehmen denn ich kann einen ja immer nur sagen das der mir folgen soll!

letze Frage^^ Die Gargoyle Höhle unter der Brücke von Bowerstone ist mir gesagt worden alle Gargoyles in der Höhle zu töten aber die gehen ja nicht kapuut was muss ich da machen?!


mfg Fluch

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

4 Antworten

1. ?
2. wenn du berühmter wirst kannst du mehr leute fragen (wie berühmt du sein musst um 10 leute zum folgen zu bringen, weiß ich leider nich-srry)
3.wurd dir falsch gesagt. im gesamten game sind 50 gargoyle köpfe versteckt (hängen an brücken, häusern, ruinen...) die musst du zerstören. für 10 kannst du dir die erste belohnung abholen(da öffnet sich in der gargoyle-halle so ein tor...), die nächste für 20, dann 30, dann 40 und für 50 bekommst so ne armbrust.

Antwort #1, 30. November 2008 um 20:38 von gelöschter User

ok danke

verstehst du die erste Frage nicht oder wat?^^

wer ne karte hat von den Gargoyles kann sie mir schicken oder link geben?!^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

dämonentür: vom lager richtung bowerstone auf der linken seite. gibt so einen kleinen weg da rein.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 11:09 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ne, ich meinte ich weiß dat nich

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)