mitglieder heilen (Fallout 3)

hey wie kann man seine mitglieder heilen?
mein mitstreiter ist fast tod und seine gesundheit füllt sich nicht wieder auf.
Danke

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:40 von -Spion-

6 Antworten

du musst zu ihm hin und mit ihm reden und dann sollte da ne option stehen " stimpak geben" und das nimmst du und dann heilst du ihn,...also sie heilen sich nicht selbst,...wenn du nen begleiter hast geht das von deinen stimpaks weg deren gesundheit,..also solltest dann meehr stimpaks dabei haben für dich und ihn! :)

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 08:31 von mr_snoopy

also mein begleiter heilt sich immer selbst mit der zeit so in 5 bis 10 min hat er sich meist wieder erholt oder man geht pennen dan heilt er sich auch

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 16:26 von Jiggsaw

ich hab schon mindestens 1 woche gewartet und halt auch geschlafen, aber er erholt sich nicht.
und stimpaks kann ich ihm auch nicht geben, die option steht nicht dorten. ich mach jetzt schon alle missionen ohne ihn

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 22:03 von -Spion-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wer ist den dein partner also meiner ist charoon der grosse guhl und dan noch fawks der supermutant und heilen sich immer von selbst nagut der mutant hält soviel aus der muss sich fast garnicht heilen ^^

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 13:44 von Jiggsaw

hey wie hast du die bekommen und wo hast du sie gefunden?
meiner ist jericho. am anfang hat er sich immer selbst geheilt, aba jetzt will er nicht mehr

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 20:10 von -Spion-

charoon findest du in underworld geh dort in die bar the ninth circle rede dort mit azrukahil der typ im anzug an der teheke und rede mit ihn über charoon aber nicht dafür bezahlen mach lieber das kleine geschäft mit ihn du must für ihn jemanden umbringen dan hast du charoon

wen du mehr infos haben willst wie sie am besten killst ohne das das jeder sieht frag mich einfach

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 14:23 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)