Finde meine Frau nicht mehr ! ( Nach Zackenturm) (Fable 2)

Hallo ich finde meine Frau seit dem Zackenturm nicht mehr als ich von meiner Reise zurück war wurde mir gesagt ich soll meine Frau und mein 9 jähriges Kind besuchen als ich dann nach Bowerstone Markt reiste fand ich sie nicht mehr mein kind und meine Frau sind nicht mehr da! wo finde ich sie?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:46 von Dark_Lord

4 Antworten

ich denke mal, sie haben sich scheiden lassen.
wenn du sie allerdings auf deiner karte noch als familie anvisieren und dahin reisen kannst, dann hast du ein ähnliches problem wie ich:
meine lady grey hat sich in luft aufgelöst, mein kind ist aber noch da..
echt merkwürdig

Antwort #1, 30. November 2008 um 22:19 von vaalinisia

für welchen wunsch hast du dich im zackenturm entschieden?
weil du hast ja bestimmt mitbekommen das der typ gesagt hat, dass er sie umgebracht hat. die kommen nur wieder, wenn du dich nach luciens tod im zackentturm für den wunsch liebe entscheidest.
wenn du den wunsch gemacht hast weiß ich ach nich was los is.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 14:22 von gelöschter User

ja familie ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 21:32 von Dark_Lord

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
stimmt nicht, der bringt die familie nicht um.
die familie existiert auch danach noch...

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:56 von vaalinisia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)