Piratennest (FF 12)

so also ich hätte gerne alle figuren und wie man sieh bekommt aufgelistet danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:49 von Pilaster

8 Antworten

Hier ist eine Liste mit allen Figuren und was man dazu jeweils machen muss:

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=899

Wenn du zu einer bestimmten Figur eine genauere Beschreibung willst, dann lass es mich/uns wissen...

Antwort #1, 30. November 2008 um 21:03 von taxidriver

ok zu dalan

ähh man sieht in der weltkarte ja welche gebite man voll erkundet hat daran das so ein zeichen rechst neben dem gebit ist ist das richtig?

Antwort #2, 30. November 2008 um 21:07 von Pilaster

Für Dalan musst du nicht alle Karten vollständig haben.
Das ist ein kleiner(großer) Irrtum.

Du musst nur jedes kleine Gebiet einmal betreten haben.
Dazu zählen auch die kleinen Wohnungen in Balfonheim und Bhujerba.

Die Läden natürlich auch.

Antwort #3, 30. November 2008 um 21:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmmmmmmmm ich muss noch in der kanalysation und im subterran was finden? alle räüme das heist nicht alles ausfüllen?

Antwort #4, 30. November 2008 um 21:14 von Pilaster

Das ausfüllen auf der Karte ist nicht nötig, aber es hilft.

Im Subterran ist es schwer aber nicht unschaffbar.

Als ich noch dachte das man alle Karten aufgedeckt braucht hab ich mich um Yiasmat rumgeschlichen um an die Urne zu kommen. :)

Antwort #5, 30. November 2008 um 21:17 von sin-slayer

Was passiert denn wenn man alle Figuren im Piratennest hat?

Antwort #6, 30. November 2008 um 21:24 von Carpuncel

dann wird man demigott und man kann damit angeben oder sich als gut bezeichnen

Antwort #7, 30. November 2008 um 21:26 von Pilaster

Ok. Dann versuche ich mal ein Demigott zu werden :-D

Antwort #8, 30. November 2008 um 21:33 von Carpuncel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)