Heiraten?! (Sims Deluxe)

ich hab da noch ne frage^^
unswar wie kann ich hgeiraten hab das spiel schon lange aber weiß immer noch nicht wie ich heiraten kann!
bitte helft mir danke euch schon im vorraus!thx

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

6 Antworten

die zwei sims die heiraten sollen müssen sich hundert prozentig lieben. erst wenn das passiert ist kann der eine dem anderen einen antrag machen.

Antwort #1, 30. November 2008 um 21:02 von koko25

aba das hab ich ja beide leisten oda muss man die 100 prozent dann eine weile halten? trotzdem danke erst mal

Antwort #2, 30. November 2008 um 21:04 von gelöschter User

eigentlich muss der eine, der den antrag machen muss den anderen 100% lieben, aber wenn der andere den antrag auch annehmen soll sollte er den anderen auch 100% lieben. bei 100% sollte es klappen, aber versuche es mal so: schicke einen von den beiden nach hause, eben den der den anderen besucht, wenn sie sich 100% lieben. dann geh mit dem anderen sim rein und stelle sicher dass er den anderen auch 100% liebt. gehe nocheinmal mit dem anderen rein. dann sollte es wirklich funktionieren.

Antwort #3, 30. November 2008 um 21:10 von koko25

danke pürobier mal aus klappt bestimmt!
thx^^

Antwort #4, 30. November 2008 um 21:15 von gelöschter User

hat geklappt
thx

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 12:31 von gelöschter User

du kannst auch meinen Tipp auf der 7 Seite auf Kurztipps lesen

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 09:29 von Nairod10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)