will bloodpatch bitte (Fallout 3)

hallo.man bitte hilft mir ich suche überal im internet und suche fand etwas aber dafür braue ich ne lizent oder so was und wen nicht habe ich das bloodpatch für 40 tage und muss es speter vom pc löschen bitte kann mir keiner sagen whoer ich einen guten deutsch bloodpatch erhalte und könntet ihr mir bitte dann den entsprechenden link schiken bitte einer muss mir doch helfen können bitte ich bin so verzweifehlt bitte.

Frage gestellt am 30. November 2008 um 21:21 von Pet4

10 Antworten

also am einfachsten geht es wenn du dich auf www.bloodpachtes.net anmeldest und dann kannst du dir den Pacht kostenlos ziehn. am besten lädst und entpackts du erst den Patch und instalierst dann das spiel. so hats bei mir zumindest super funktioniert.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:30 von BigD91

ok super danke dir ich hoffe das es klappt.danke

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:18 von Pet4

also das ist ales kostenlos ja? und das anmelden auch ja?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 19:23 von Pet4

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja hab da nach gesehen aber nichts von nem bloodpatch gesehen nur absturzpatch könntest du mir helfen?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 19:37 von Pet4

der bloodpatch muss da sein,
weil ich mir den dort auch gezogen hab ^^ (einfach nochmal suchen!)

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 21:41 von Kremmer

hab ich auch und da waren so ne drei patches bin mir nicht sicher für was die sind das sind entweder viedeods oder die blooodatch ich hab keine ahnung den da sind ja drei verschiedene ich weiss nicht welchen ich nehmen muss entweder den ersten zweiten oder dritten nur die patches glaub zumindest das es atches sind heisen alle wie internetseiten

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 12:39 von Pet4

eine frage heißt der patch vieleicht den ich brauche Fallout3-Deutsch Full uncut patch 1.3? ja ist es der ja oder nein?

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 20:27 von Pet4

pass auf du loggst dich ein gehts anschliesßen auf links und downloads und scrollst runter zu bloodpatches dann suchst du dir aus der Liste F ^^für Fallout^^ und dann halt auf fallout dort hast du alle patches die es für fallout gibt such dir bitte nicht den aus den da oben benannt hast sondern nen andern z.b. den 1.0.0.5 oder so ähnlich heißt der.
hoffe du kannst mit der beschreibung etwas anfangen
Gruß BigD91

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 20:22 von BigD91

danke für ales nur hab ich noch ein problem und zwar wen ich mir den patch runterladen will steht da das ich ne lizens für Winwar oder so brauche und wen ich das nicht hab muss ich es na 40 tagen vom pc entfernen was muss ich tun wie hab ihr den das gemacht?wen iihr mir dabei hilft werde ich euch für immer dankbar sein und euch nicht mehr mit bloodpatches nerven bitte hilft mir

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 14:08 von Pet4

such im internet mal nach folgendem programm: ALZip
das ist ne freeware die auch winrar öffnet
Gruß BigD91

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 15:51 von BigD91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)