Wo ist dieser drache für den sonnenspiegel? (Dragon Quest 8)

Ich hab ein problem...
ich hab mir viel dursch gelesen über diesen drachen so ich den finde.
es heißt ich finde ihn under der stein brücke im norgen , ( für mich ist das der kontrolpunkt ) oder lieg ich da falsch ?
auf jeden fall stan ich die ganze zeit da drunter und hab gepfiffen...
kamm der ? NÖ...
ich verzweifle ich find den nirgens..
Bitte hilft mir!

mfg: Slayer

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 19:01 von Slayer

12 Antworten

hmm.lange her.aber der ist ,du kennst doch bestimmt wenn du mit dem schiff zwischen den beiden riesen inseln hindurchfährst,das dann da eine brücke ist (also links :insel,rechts :insel und da ist dann eine brücke sozusagen zwischen den beiden inseln)und da musst du unterdurch fahren und dann müsste eigentlich sofort der drache erscheinen!nicht vergessen ,dass du den spiegel in das inventar eines schnellen charakters steckst und jede runde den spiegel benutzt,bis der drache lichtblitz einsetzt.hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 22:46 von Blake64

also meinst du die kontroll punkt brücke? die insel wo auch die kirche am meer oder fluss ist ?

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 14:37 von Slayer

ja da ist immer so ein drache und der ladet mit dem strahl automatisch de spiegel auf

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 16:39 von King_Borki

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
gut gut .. aber genau an dieser stelle saß ich die ganze nacht hab nur gepfiffen und bin rum gefahren.. der ist nicht aufgetaucht! mach ich irgentwas falsch oder fehlt mir irgentwass=? hab den spiegel bei jessica rein gepackt..
bitte hilft mir..

mfg: Slayer

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 19:00 von Slayer

ich bin da einfach unter durch gefahren und da kam der sofort ohne zu pfeifen und der hat dann auch sofort lichtblitz eingesetzt!aber vergiss nicht dass du dem magier den spiegel zeigen musst wenn du den gekriegt hast , der gibt dir dann informationen über den drachen , und versuchs dann nochmal!vielleicht musst du auch von der anderen seite kommen versuchs einfach mal von beiden seiten

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 19:42 von Blake64

hats geklappt?

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 13:26 von Blake64

haaaloo?

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 22:38 von Blake64

du musst in richtung casino fahren kommen der scho

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 18:48 von King_Borki

eigentlich ist es schniezpurzegal von wo aus man kommt. ich kann da nicht durchfahren ohne dass das vieh zweimal angreift! und das klappt auch, wenn man den auftrag noch nicht hat! ist lange her, aber ist direkt auf der brücke nicht eine stadt?

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 16:47 von webrogger

ja da ist eine stadt!ich glaub das ist die stadt wo man talentsamen kaufen kann

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 17:29 von Blake64

ich bin mir nicht sicher aber der kommt glaub ich häufiger bei nacht als bei tag also bei mir hats aber auch gleich geklappt

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 19:52 von magnaman

also bei mir hat es nn auch geklappt... hat aber schon länger gedauert bis der mal kamm.. thx für die hilfe ^^
Gruß: Slayer

Antwort #12, 06. Februar 2008 um 20:38 von Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)