Alles eingenommen was jetzt? (Mount & Blade)

ich habe alle burgen für khanat kerit eingenommen 1/4 davon gehört mir was muss ich jetzt tuen

Frage gestellt am 30. November 2008 um 21:50 von Sandadi

6 Antworten

und wie machst du mit Burgen und Städten Verteidigung?

hab auch einiges eingenommen aber alleine als lvl 21 und einer Armee von 100 man komme ich nicht gegen die 600 man die gleichzeitig eingreifen

ich denke mal ein Vasall eines anderen Königreichs oder bei Thronbesteigung zu helfen,.. ist auch eine Option

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 18:32 von eddy_pro

naja du must dir ehre und Ansehen erspielen ich kann 268 man aufnehmen und mir gehört ganz Vaegias und swadien und Rodoks.
Wenn du von einer Fragtion alle burgen eingenommen hast musst du jeden fürst besigen dann ist sie eleminiert. Um soviele zu besiegen würde ich entweder cheats anwenden oder so wie ich alle besiegen.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:57 von Sandadi

naja ist auch scheise alle gegner auszulöschen dan gehört sdir alles udn kannst nix mehr gescheites erledigen wird langeweilig welchen namen trägt deine nation den im moment ? rebellen oder ganz normal den ländertitel ? also königreich von rhodoks oder swadien o.ä.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 21:02 von X2_Junky

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
mein name ist im moment khanat kerit

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:36 von Sandadi

also du hat dich khanat khergit angeschlossen ? oder ?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 18:38 von X2_Junky

gute wahl ^-^
jaaaa... ich hab zwar nords und rhodoks eliminiert, aber es laufen immer noch verdammt viele stepenbanditen rum. wenn dir also mal langweilig sein sollte versuch die mal zu dezimieren. da biste ne weil beschäftigt...

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 15:03 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)