hallo hab mal eine frage an euch (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

wisst ihr was der unterschied zwischen der neuen psp 3000 und der psp slim lite gibt es da ein unterschied und welche ist besser

Frage gestellt am 30. November 2008 um 22:15 von falke100

11 Antworten

bei der 300 wird oder gibt es schon ein playstatyon store habe gehört das man mit der telefonieren kann aber mit den telofonieren bin ich mir nicht so sicher .sie wird ein

besseren bilschirm haben. bessere auflösung farben und und und
und sie läd glaube ich schneller

Antwort #1, 30. November 2008 um 22:24 von borat24

also ist die slim und lite nimmer die neuste

Antwort #2, 30. November 2008 um 22:27 von falke100

was meinst mit nimmer die neueste

Antwort #3, 30. November 2008 um 22:33 von borat24

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja das die nimma neu ist das es schon eine neuere psp gibt

Antwort #4, 30. November 2008 um 22:37 von falke100

ja die psp 3000 ist die neuerste die bisher auf dem markt ist und köntest du meine frage beantworten die ist dieregt über deiner

Antwort #5, 30. November 2008 um 22:42 von borat24

das hab ich gemeint bist

Antwort #6, 30. November 2008 um 22:45 von falke100

Wo kann man die PSP 3000 kaufen?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

also die 3000 hat eingebautes GPS ist natürlich mal wieder schneller obwohl die fat immer noch shcnell genug ist und hat ein neues mainboard die die sich auskennen wissen was das bedeuted
und das mit dem telefonieren geht nur bei den japsen genau wie fernsehen (das geht dort seit slim) und besserer bildschirm? naja wenn de dann alte spiele zockst mur er wenn dann ne 4 fach so große auflösung haben das alles wieder gescheit dargestellt wird wenn das stimmt desswegen würde ich das ausschließen das mit besserer farbdarstellung könnte aber stimmen

sie ist noch nicht im handel erhäldlich

PS: ich bleib meiner FAT treu ^^

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 19:47 von Headshot

bei der fat geht das doch auch über GO! messenger oder nicht man braucht dazu haalt en headset oder nicht?

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 21:13 von Son-Goku195

wie will das über headset gehen ? also soweit ich weiß is das bei der fat wenn dann über inet aber überheadset währe für mich unlogisch^^

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 23:14 von Headshot

achja und der playstore existiert auf allern psp's mit der firmware 5.00 oder höher



sry für doppelpost

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 13:18 von Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)