72% und jetzt? (Need for Speed Underground 2)

ich bin bei 72% und komm nicht weiter, hab aber außer kotflügelverbreiterung schon alles freigeschaltet und schon alle zeitschriften un was es sonst noch gibt. aber ich ne sms bekommen in deer steht das ich rachels auto zum autohandler bringen soll und das sie dort wartet, das problem ist : sie ist bei ekinem autohändler. weiß jemand was ich machen soll/muss?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 19:09 von michipups

11 Antworten

ich hab keine ahnung aber bei mir war das auch mal so. sie hat gefragt "wo bleibt mein auto?" oder so ähnlich. ich hab alle meine autos zum autohändler gebracht aber es ist nichts passiert.
wenn du 72% hast dann musst du im karriere menü weltkarte auswählen und alle nicht abgeschlossenen rennen fahren.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 11:28 von ojdp

Oder, bringe deinen wagen paar Style-Sterne mehr, vielleicht kommt dann irgendein Zeitschriften angebot

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 13:14 von danie01

Ich musste Ratchels Wagen schon am Anfang vom Spiel Abgeben und ich hatte auch keine andere wahl wie hast du das geschaft das du das Auto rst nach 72% abgeben musstest?

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 16:32 von PlayChamp

Ich musste bloß ganz am Anfang den grünen nissan 350z abgeben.
Dann nie wieder.( Also meine Wagen abgeben )

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 17:13 von danie01

abgegeben hab ich ihn ja auch am anfang, aber die sms kam erst jetzt

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 17:46 von michipups

Nach der Abgabe vom Nissan 350Z muss man NIE wieder irgendwelche Fahrzeuge abgeben

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 20:38 von danie01

war wohl ein bug den ich auch hatte

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 18:52 von ojdp

manchmal können solche ****spielfehler echt nerven. naja, trotzdem danke

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 12:09 von michipups

du musst dein wagen auftunen oder kauf dir ein geländewagen dann musst du geländewagen rennen machen

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 19:30 von -Darth-Maul-

außerdem sind die sms's sowieso unnötig wenn die was wichtiges sagen wollen dann rufen die an und sagen bescheid

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 19:31 von -Darth-Maul-

Hi,

ich musste das auto auch nur am anfang abgeben. Hast du alle Läden freigeschaltet? Wenn nicht versuch die Läden zu finden.

Antwort #11, 06. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)