Tornado (GTA San Andreas)

Kann mir jemand ne snapmap geben wo der standort von ein tornado drauf markiert ist
danke im voraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 22:47 von chaoscity

17 Antworten

[url=http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...]Click here to view the SnapMap[/url]

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 12:11 von Morisss

seit wann giebts tornados in sa?

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 12:16 von GhoSTplayer

und da hätten wir wieder einen beweis für moriss noobheit...

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na dann...
xD ey hacke mal wieder gesperrt worden?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 12:54 von GhoSTplayer

den tornADO GABS SCHON immer glaub de vagos sin damit rumgefahren

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 13:40 von chaoscity

Ha,ha er meint das AutoXD...-.-,ihr solltet mal nachdenken!(Hackebeil,Ghostplayer)XD

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 13:45 von gelöschter User

ja das auto was denkt den ihr ?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 13:48 von chaoscity

Sie denken es gibt einen echter Tornado in Gta san andreas!XD

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 13:50 von gelöschter User

xDDD
nee kann mir bitte jemand ne snapmap von dem AUTO tornado geben
danke im voraus

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 13:52 von chaoscity

naja nach der meinung von einigen unsern gibts auch günter jauch und michael jackson in san andreas warum dann kein tornado? xD

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

xDDD günter jauch lol
naja das einzige was ich jetzt brauch ist ne snapmap wo der satndort von dem AUTO torndo daruf zu sehen ist

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 15:11 von chaoscity

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

im Wasser ?
ich meine das AUTO !
und im wasser kann es ja wohl schlecht stehen

Snapmap von den AUTO tornado
das ist das AUTO womit glaube die vagos immer rumgefahren sind

AUTO

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 15:35 von chaoscity

lol das auto fähr meistens im vagos gebiet einmal habe ich es auch in den badlands gesehn einfachdie armen viertel abklappern

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 15:43 von gelöschter User

ey nightmare ... us überleg erst bevor du was schreibst be**** nubby

.. und wenn er das auto mein dann soll ers sagen!
es giegt auch solche nubs wie dich die an tornados in sa glauben

Antwort #15, 01. Dezember 2008 um 16:00 von GhoSTplayer

na das mach ich die ganze zeit und ich finde keinen tornado
das is zum kotzen ich dachte immer der hat einen bestimmten punkt wo der immer steht ich fahre seit stunden im vagos viertel rum aber ich sehe nur diese blades und stallions un eben meine gang typen mit savanas un greenwoods aber nie sehe ich ein tornado und macht das was wen ich schon 100% von gebiet erobert hab ?

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 16:01 von chaoscity

eigentlich nicht nein.Ka schau mal noch in den Badlands da sind auch ein paar ghostcars die tornados sind da bei den Campingplätzen in LV.Nightmare nicht gemerkt das ich das mit moriss noobheit meinte das es n auto war?

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)