Hilfe! (Dragon Quest 8)

welcher Bogen ist der beste? und wo gibt es ihn?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 22:52 von Dittomann

8 Antworten

einfach nen armorbogen + jaegerbogen + chironbogen in denn kessel werfen und warten dann haste denn besten jaegerbogen findest du im dreieckstal im geschaeft denn chironbogen oder wie der heißt auf der spitze des turms der vom steinmetz gebaut wird und armorbogen aus nen strumpfbande und ...mmmhh was war das noch ma glaub langbogen oder so findest du glaub ich in pickham im laden^^

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 09:04 von DiabloXIII

Der Odinbogen ist der Stärkste und wird so gemacht:
Odinbogen = Chironbogen + Amorbogen + Langbogen
Den Amorbogen musst du erschaffen und zwar so:
Amorbogen = Jägerbogen + Strumpfband

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 13:26 von T-man1984

wo ist Strumpfband?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 13:44 von Dittomann

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
und wo ist der Chironbogen

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 13:50 von Dittomann

Also wo der Chironbogen ist sagt dir schon DiaboloXIII da muss ich nix mehr dazu sagen aber wo das Strumpfband ist weiss ich nicht mehr aber ich glaube das findet man im Laufe des Spiels

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 13:55 von T-man1984

strumpfband ist in baccarat
dort wo die bühne ist hinter den kolissen in einem schrank
die bühne ist unter der goldbank und dem inn

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 17:51 von TheBigBro

man kann strumpfbänder auch glaubs gegen minimedalien tauschn bei der königin oder prinzessin minnie

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 19:16 von oli30

Strumpfband findest du in:
Elsternest
Schloss Trodain
Baccarat

& die monster dunkle pute, hexe und streithahn können es auch hinterlassen

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 21:11 von Feena_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)