Mehrspielermodus (GTA 4)

Hi leute sonst beantworte immer ich die fragen bei anderen spielen aber heute brauche ich mal eine antwort.
Ich kaufe mir am 1.12.08 (also heute) die Ps3 mit GTA 4 und wollte mal wissen:

1. Ist der Multiplayer Modus auch mit spielern spielbar die bei dir zuhause sitzen so wie bei San Andreas.
2. Ist der Online modus kostenlos? wenn ja wie Connectet man.

Ich möchte das wissen weil ich mich dann vorbereiten kann was auf mir zu kommt.
danke schon mal und hoffe mal game ist geil^^ (nur gutes gehört)

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 01:05 von gilberto-m

7 Antworten

Hi
1. kannich dir nichts sagen weil ich es noch nicht priert habe.
2.es ist kaostenlos und du machst es über dein Handy (im spiel)
(das is sau geil)

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 10:57 von 8Sebastian8

1. Nein, es gibt keinen Splitscreen oder ähnliches. Pro Konsole kann nur einer spielen.

2. Ja, es ist vollkommen kostenlos.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:53 von Elementic

Ich hab gehört man brauch aber ne flat um das kostenlos zu zocken

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 12:55 von batista-405

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja ne, deine monatlichen Internetgebühren musst du natürlich zahlen, is ja klar. Aber es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Ist also so, als würdest du ganz normal im Internet surfen.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:15 von Elementic

thx ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 13:25 von batista-405

Geil muss man sein W-lan gerät an die ps3 mit usb anschließen oder hat die ps3 schon ein eingebautes W-lan system?

weil ich habe an mein pc auch durch USB Karbel ein W-lan gerät angeschlossen xD könnte (wenn die ps3 kein W-lan hat) es Per USB anstecker an die ps3 anschließen xD

geht das? o. brauch ich das net xD

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 15:40 von gilberto-m

Hab ich schon selbst herraus bekommen man kann offline auch zu 2 spielen guckt euch diesen link an
http://vgboxart.com/boxes/PS3/9288_grand_theft_...
online so gar bis zu 8 spieler


naja schon geil nur noch herraus finden wie man da soo verbinden kann^^ (2 player modus ^^

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 20:52 von gilberto-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)