Heldenpuppen, die 2 te (Fable 2)

Kann mir bitte mal einer sagen, was es mit diesen Heldenpuppen auf sich hat? Ic hab das Game durch, hab aber keinen PuppenQuest dastehen, nix im Inventar?

Ist das bei jedem derselbe Fundort?
Wie aktivier ich die Quest?
Können mal 3~4 sagen, wo sie ihre gefunden haben?

Ich dreh hier gleich hohl, alle labern über Heldenpuppen, und ich steh da wie der Ochs vorm Berg!

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 10:46 von PinkPunk

7 Antworten

Du bekommst nur 1 im Spiel zwar beim 2. Platz bei Schießstand in Wescliff. Du musst über X Box Live mit anderen Spieler tauschen.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:44 von HunterKing002

Na Also, s geht doch. Beim ersten mal is kaum nützliches rausgekommen.

Dankeschön.

Allerdings hab ich kein XBL. kann man die auch von allen Cahrakteren auf einen geben?

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:16 von PinkPunk

Ne leider nicht, ich hab des Spiel schon zwei mal durchgespielt und habe immer nur die Selbe Puppe bekommen und mit zwei unterschiedlichen Charactern eben so. Und des würde sich auch garnicht ausgehen weil du nicht mit dem einem zum anderem Kontakt aufbauen kannst.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:44 von AuswahlSauron_666

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
auf fable-2.de giebt es auch irgentwo n bug wie man die bekommen kann în dem forum weißaber net wo.
@hunterking
ich hab mit meinem 1sten char 6 mal die selbe heldenpuppe gehabt(für erfolg brauch man verschidene)vom gemischtwarenhändlern.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 19:21 von ray190195

Welcher von den ganzen Händlern?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 09:27 von PinkPunk

wie gesagt bekommt man den erfolg bei verschidenen puppen und die gemischtwarenhändler geben immer die selben.
ich hab fast bei jedem gemischtwarenhändler eine bekommen aber wenn du nur offline hast würd ich wie gesagt mal beim forum in fable-2.de gucken da mein ich mal ein trick gesehen zu haben.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 14:18 von ray190195

Okeeh, ich guck mal dort vorbei.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 16:59 von PinkPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)