Wie erlernt man die Okkulten Künste? (Zelda Twilight Princess)

Ich würde so gerne Helmspalter, blank ziehen und co. lernen. Aber wie? Schließlich sollte man beim Endgegner Ganondorf schon ein paar Okkulte Künste können.

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 18:14 von hatschi

4 Antworten

du mußt als wolf an den steinen die melody nach heulen.wenn gelungen erscheint ein weißer wolf.er zeigt dir die stelle wo du ihn als link treffen kannst.nun steht deinem erlernen nichts mehr im weg.

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 08:43 von shirwana38

das stimmt es gibt den fangstoß den musst du aber schon haben dann die schildattacke da musst du zum todesberg auf dem weg ist ein stein. ich weiß nicht alle aber ich glaub am ende des zoraflusses. auserhalb des hyliasees (musst ein bisschen suchen). Im vergessenem Dorf in der rechten Haushälfte ist ein Fenster. Das einschlagen und da ist noch einer.Und noch irgendwo anders wie gesagt ich weiß nicht alle stellen auswendig. Wirst du schon schaffen:)

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 21:08 von Ice_Cold_Killer

im laufe des spiels findest die schon

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
bei ganondorf haste alle ich bin bei ganondorf und hab sie alle

Antwort #4, 17. April 2008 um 22:12 von bruechi1495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)