Symbole in der Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Wie bekommt man die 7 Symbole der Kampfzone? So ein Psycho im Fernsehzimmer sagte mir, dass heute der angesagteste Ort Duellturm einzel ist und sich dort eine Kampfkoryphäe befindet.

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 18:19 von Phoenixfeuer

2 Antworten

Der Typ im Fernsehzimmer sagt dir welche Herausforderung am angesagtesten ist. Das bedeutet, glaube ich, dass die Kampfkoryphäe früher kommt, aber die normalen Gegner stärker sind.
Dies ist eine Liste der 14 Symbole:
Kampfstadion: Silber: 5 Einzel-Turniere gewinnen
Gold: 10 Doppel-Turniere gewinnen
Kampffabrik: Silber: 3x Einzel gewinnen
Gold: 6x Doppel gewinnen
Kampfipitis: Silber: 2x schaffen
Gold: 10x schaffen
Duellturm: Silber: 5x Einzel schaffen
Gold: 10x Doppel schaffen
Kampfpalast: Silber: 3x Einzel schaffen
Gold: 6x Doppel schaffen
Kampfring: Silber: 4x schaffen
Gold: 8x schaffen
Kampfpyramide: S: 3x schaffen
G: 6x schaffen

Was du wahrscheinlich weißt, ist, das du die Herausforderungen in Folge absolvieren musst.

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 12:12 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke. Das werde ich ausprobieren. Dann kann ich endlich mal die Symbole jagen^^

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 18:19 von Phoenixfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)