Bbin NEUGIEIRIG GEWORDEN=) (Spyro - Dawn Of Dragon)

frage ma ich hab selber den 2. teil 100% durhc und den ersten von nem freund gezockt auch ganz durch
1. was sind die ahnen? die werden in den teilen davor so garnet erwähnt
2. gibts darkspyro wieder den find ich GEIL in erternal night sieht der i-wie aber doch bisschen kacke aus^^
3. in erternal night stüzt ja am ende alles zusammen und spyro macht irgentwie sowas was am ande aussieht wie ein oragener kreistal was is des?
4. is der dunkelmeister dieses riesige ding aus der werbung wo en bischen so aus sieht wie en zombie aus kohle?und was hat der für angrifê
5. was für element attacken gibt es ich weis es gibt wieder sowas ähnliches wie den kometenschlag ausem 2er
6.gibts wieder nen schwall und wenn ja wie geht der ich kann mir des i-wie net vorstellen weil man da ja in der luft rumfliegt
7. was is der preis =) ?^^
so des wars hoffr IHR könnt mir helfen

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 14:12 von SkILLeR12

5 Antworten

ich gan die 4 und 5 beartorten die arteren fragern fer ste ich nicht

4. nein das ist er nicht der bose ist ein drache wo die im 2 erselten arben am anfag fer der reise fron sparo om dein baum zub finden .

5. spyro art feuer blitz erde eis

cynder art wind scheto gift argst

die arter fagen gan ich nich

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 14:44 von Cynder123

7. = was kostet des so
fürn rest musst du beide andere teile kennen^^

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:38 von SkILLeR12

ahnen is das volk von jäger

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 16:20 von Gobiensis

29:99 $ goset es ich arbe dein 1 febast dein 2 und 3 arbe ich

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 18:34 von Cynder123

hey hoo
2. ja der Dark Spyro kommt kurz wieder...aber man kann den nicht spielen und er verwandelt sich schnell wieder zurück
3. weiß nicht genau was das für ein Kristall ist aber er schüzt ja so sich´,cynder und sparx
5.da du das ja zu zweit spieln kannst hat Cynder ja auch attaken..Wind, Furcht, Schatten und Gift..Spyro hat nach wie vor Feuer, Eis , Erde und Elektro...je nachdem wie doll du das aufgewertet hast um so besser und stärke werden die attaken
6. ja es gibt wieder nen schwall...dazu muss man viereck und dreieck gleichzeitig drücken..es ist aber anderst wie in den anderen teilen...hie rist es nämlich so wie die feuer attake nur das es die schwall kraft ist mit der man "schießt" und sie hält nich so lange an ist aber effektiv

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 13:47 von kleinerschatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)