2 fragen (Crisis Core - FF7)

1:dieses roulette (glaube s heißt DMW)kommt bei mir nie es kam bei mir nur ein einziges mal ganz am anfang und danach nie wieder also wie kriege ich das?den ich bin immer noch level 6 un bin in kapitel 6
2:was kann ich bekommen wenn ich die kniebeugen alle gemacht habe also gigtbs extra missionen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:04 von gelöschter User

6 Antworten

1:du hast sehr warscheinlich ein item ausgerüstet, das das teil deaktiviert. sonnst hast du halt pech.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:06 von gelöschter User

2) du kreigst 4 teile für den 3. Blumenwagen.
und zu 1) pech kannst du nicht haben, das das auflvl nicht vom zufall abhängt, sonder es ist ein unsichtbares exp system enthalten. Du hast entweder immer ein item an, was fluch macht, oder die gegner setzten immer fluch auf dich . Eher das mit dem item

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:12 von Zack_and_Cloud

hat der fluchring was damit zu tun?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 15:16 von gelöschter User

der blokiert das ganze ziemlich sicher.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

jup der fluchring wars -.-
trotzdem vielen dank jetzt bin ich level 9 :D

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

Beim Fluchring steht ja auch das er dich Verflucht und Fluch heißt keine DMW.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 11:29 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)