Welches Spiel? (Resistance 2)

Bin am überlegen welches spiel ich mir zu weihnachten wünschen bzw. kaufen soll:P

Entweder Bioshock oder Fallout 3, welches Spiel ist besser?

Biite um neutrale antworten :Puncut

un wen welche version von fallout 3 cut oder uncut?

Bei amazon gibt es nämlich eine uncut version von dem game in deutsch , also fallout 3

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:05 von CrymeTime09

8 Antworten

Bioshock.. Fallout ist zwar auch geil, aber Bioshock ist besser. Aber hol es Uncut.
Falls du einen Pc hast mit mindestnes 1024mb RAM kriegst du es schon für 10€

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

hat bioshock den ne lange spielzeit?

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:21 von CrymeTime09

is die uncut version von bioshock auf deutsch?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 21:10 von CrymeTime09

Ich würde dir zur Fallout 3 empfehlen, weil ich erstens beide spiele gespielt hab und Fallout wesentlich besser finde.
Fallout 3 hat egoshoter und sammelspiel Elemente wie Stalker Showdawn of Chernobil.
Bioshock ist dagegen eine art Horroregoshoter.

ps.Fallout hat mehrere hundert stunden soielzeit,wenn du alle nebenquests machts. ist also eine bessere invistition wenn du einen HI-END Pc besitzts, wenn du aber auf Konsole hOhlst ps3 oder x-box360 dann hast du dein geld werklich gut angelegt!

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:15 von borat24

bioshock hat ne nicht so lange spielzeit, aber dafür ist es preiswert.
Also meine uncut version ist auf englisch, weiß aber nicht ob das überall so ist

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 21:47 von gelöschter User

Fallout 3 hat egoshoter und sammelspiel Elemente wie Stalker Showdawn of Chernobil.


Showdawn= Shadow of Chernobyl

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 22:40 von Germanjung16

Gehts hier nicht um Resistance 2? o.o

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 06:53 von gelöschter User

@David-San
Eigentlich ja.

Meine Bioshock uncut Version ist komplett in deutsch (Auch Sprachausgabe).

Ich finde Bioshock ziemlich genial. Wurde 2007 zum Spiel des Jahres gewählt. Ein Horrorshooter den es so in der Art noch nicht gegeben hat. Super Atmosphäre und alles schön durchdacht.

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 17:17 von ssj-donny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)