An alle die richtig gut siehnt und Kometenzorn schon geschaft haben ! (Dinosaur King)

Die jenigen untereuch die schon Komettenzorn geschaft haben wissen sicherlich das man erst Laura,Rod,Ed,Zander,Ursula,Seht besigen muss? Die habe ich schon alle geschaft aber wie besige ich DR.Z ? Den T-Rex schafe ich ja meist aber da verlire ich schon 2 von 3 Dinos ! Ich sage jetzt mal meine Dinos also ich habe in mein nen Team Rajasaurus Level 60 und Irritator Level 51 und der letzte Carnotaurus Level 60 das warenn alle ! Bitte sagt es mir !

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:22 von gmx_1994

12 Antworten

solltest höher Trainieren (Empfehlung: Mind. Lv. 63)

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:24 von Yoshii

meine dinos waren alle unter lvl 50 (außnahme erwachter Triceratops der war lvl 54)

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 18:43 von Dialga22ab

ich möchte die Strategie wissn !

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 13:34 von gmx_1994

n' Tipp:Pass immer auf was er sagt.Denn dann setzt er ja logischerweise eine entsprechende Aktion ein.Und wenn er Angreift merke dir was du eigentlich einsetzen müsstest.Mach dann den DS aus.Dann weißt du ja was er einsetzt.(Manchmal setzt er was anderes ein aber nur zu 13 Prozent lass dich dann nicht irritieren und mach genauso weiter)Dann klappt es auch.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 17:36 von DinosaurMaster

Vielen dank meine Dinos siehnt jetzt Zwischen Level 51 65 und 61 jetzt versuche ich es mal !

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 18:35 von gmx_1994

ich habe es nicht geschaft !

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 12:35 von gmx_1994

deine dinos müssen ministens auf level 63 sein. und zwar alle.
Tipp:pas auf was er sagt. tipp 2: wenn du ihn besigt hast darfst du nicht abschalten sondern nur warten.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 12:58 von yannikdergrosse

Genau!Ich meinte das du ausschalten musst wenn du verloren hast und vorher gespeichert.Und du musst nach dem Kampf die Schrift durchlaufen lassen

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 15:31 von DinosaurMaster

meene waren alle 40 und habs beim zweiten versuch geschaft

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 10:33 von LongxX

mag ja sein,aber es geht schneller wenn du särkere Dinos hast

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 16:36 von DinosaurMaster

fide doch die taktik heraus

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 11:16 von LongxX

finde doch die taktik heraus

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 11:17 von LongxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)