Fragen zum Spiel! (FF 7 - Cerberus)

Also ich bekomme das Spiel geschenkt und wollte mich schon vorher bischen informieren.
Also, ich bin ja ein FF7 fan, da darf das spiel ja net fehlen ^^
1. Um was geht es in dem FF7 teil?
2. Kommen alle anderen Characktere von FF7 vor?
3. Kann man Zauber ausführen?
4. Kann man sich irgendwie Verbessern/Trainiren?
5. Kommen riesige Monster, oder so, im verlaufe des Spiels vor, oder bleiben es nur Soldaten?
6. Was passiert wenn man es durch hat, kann man mit den selben sachen weiter spielen oder schaltet man was frei?
7. Kann man nur Story modus spielen, oder gibt es noch irgendwas anderes?

So das wären bis jetzt meine fragen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:40 von Mashine

9 Antworten

Das kann ich dir sagen :

1.+ 2. Auf der Verpackung steht :
Aus der Asche von Meteorfall ging eine mysteriöse Organisation hervor. Zwischen ihr und der Beherrschung dieser zersplitterten Welt steht ein ungewöhnlicher Kämpfer , der enigmatische Vincent Valentine. Dieses neue Kapitel in der Final Fantasy VII-Saga spielt ein Jahr nach den Ereignissen von Final Fantasy VII Advent Children und weist bekannte Gesichter und innovative Feuergefechte auf. Das Schicksal der Welt wird in einem Kugelhagel entschieden werden !

3. Man kann nur ein paar Zauber ausführen wie z.B Blitz und so. Diese Magie ist aber auf den Waffen.

4. Ja kann man. Man bekommt nach einem beendeten Level EXP die man gegen GIL taschen kann oder zum Gesamtbetrag der EXP hinzufügen kann um Level - Up´s zu bekommen. Desweiteren kann man seine Schusswaffen Selber zusammenbauen und aufwerten lassen , was nach einer Zeit ganz schön teuer werden kann.

5. Es kommen nicht nur kleine soldaten , Es kommen unter anderen auch eine Art Wölfe , Gargoyls und Roboter.

6.Wenn Du das Spiel durchgespielt hast, kannst Du noch über die Option "Zusätzliche Features" Weitere Missionen spielen um Charakter-3D- Ansichten freizuspielen und vieles mehr. Ausserdem kannst Du das Spiel dann nochmal durchspielen in einem Spezial Modus , der sehr Schwer ist aber in dem Du dann Deine Waffen behälst vom vorherigem durchspielen.

7. Siehe Nr.6

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 12:44 von Whit3-D0G

Cool, thx für die antwort :D
Eine frage ist mir noch eingefallen, welche ist die Beste Waffe?

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:17 von Mashine

Also ich finde die beste Waffe ist die Ultima Waffe, die is aber richtig teuer kostet glaub ich 200.000 Gil.Du benötigst dafür ein ganz bestimmtes Waffenteil was du in der Misson bekommst wo du den kleinen Jungen beschützen musst der dich zu seinem Freund bringen will. Das musst du dann die ganze Zeit skillen. Die vorletzte Stufe davon ist Gold und inner Beschreibung steht die Waffe ist auffälig Gold und gehört eher in ne Disko xD.Und ansonsten is die Cerebeus Waffe ganz geil wenn man die mit dem Schnellfeuer Teil skillt auf letzte Stufe und den langen Lauf draufbastelt.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 13:28 von Whit3-D0G

xD, je mehr ich höre um so mehr freue ich mich aufs spiel.
Thx nochma :D

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:30 von Mashine

Ah, ich habe noch 2 frage, die sind mir noch eingefallen ^^

- Wie lang ist das spiel, wie lange braucht man ungefähr, um es durch zu spielen?

- Gibt es eine 12 und einer 16 version?
Wenn ja was ist der Unterschied?

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 15:32 von Mashine

Jo das is kein Ding :)

1.Also ich hab 10:38.02 (STD/MIN/S) gebraucht , das war ne C - Wertung. Das is aber nur im Normal - Modus und ohne zusätzlichen Missionen. Is aber auch kein Wunder, weil ich das Spiel laufen lassen hab wenn ich z.B mit dem Hund raus musste oder so was. Du kannst aber danach ja noch auf dem "Spezial"-Modus durchspielen + die Missionen machen + Alle freischaltbaren Sachen finden.

2. Ich glaube es gibt keine verschiedenen Versionen, ich will dir aber auch keine falschen Informationen geben.

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 13:12 von Whit3-D0G

Und ein weiteres mal thx :D
Ich glaube, jetzt habe ich keine fragen mehr.

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 13:27 von Mashine

Und wenn doch dann einfach anschreiben :)

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 18:14 von Whit3-D0G

ich hab ne frage^^ wieviel kostet das spiel so?

und ist dynastie warrors 5 besser oder final fantasy VII? schnell antowrten pls^^

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 10:59 von SK8_4_FREEDOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)