welche autos sind für drag am besten geeignet? (NfS ProStreet)

ich habe die Corvette z06 den viper srtio mitsubishi evo soll ich die behalten oder einen anderen kaufen und mit welchem bekomme ich definitiv einen wheelie hin ? bitte schnell antworten
gruß niklas

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:42 von nuckchorris

5 Antworten

ok nehm für drag den doge challanger R/T
und den evo kannste bei grip nehmen...
und bei drift (großer tipp) den rx7...
also bei der speed challange nimmste den skiline...
aber voll aufgetunet...
so hoffe ich konnte helfen^^
mfg kevin

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 13:06 von gelöschter User

danke ;-)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:22 von nuckchorris

kann ich auch bei grip den skiline nochmalholen

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 16:40 von nuckchorris

jo geht auch...
aber evo is besser ...

oder geb einfach das bei codeeingebe ein ;)

mitsubishigofar

...dann wirds billiger.
:D
also wegen deiner mail...
ja is die antwort

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:26 von gelöschter User

corvette zo6 für drag und wheelie
lamborghini murcielago lp640 für speed challenges
dodge viper oder mazda rx7 für drift
und grip bmw m3 oder nissan skyöine proto.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:50 von raven77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)