wie ist es? (Sims 2)

wenn es in einer skala von 1-10 bewertet wird
in:

GRAFIK:
SPAßFAKTOR:
SINN DES SPIELS:
und KLAMOTTENAUSWAHL:

ich wünsch mirs nähmlich zu weihnachten
deshalb will ichs wissen
ob es das wert iat
oder ist es überhaupt gut ich frag noch nach
eurer meinung

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:44 von Riyu

4 Antworten

GRAFiK: 7
SPASSFAKT0R: 6
SiNN DES SPiELS: 5
KLAM0TTENAUSWAHL: 4

es qibt auf jeden Fall bessere Spiele.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 11:02 von gelöschter User

des meine ich auch...es macht zwar spaß das ganze Wohnungszeugs einzurichten aber zwischendurch gibt es doch pausen wo man keine missionen hat und sich deshalb langweilt.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 20:28 von Mimi1895

Grafik: weiß net
Spassfaktor: 4 weil du musst nur ein Hotel führen und Missionen erfüllen
Sinn des Spieles 6 Wenn du es durch hast kannst du von vorn angangen oda weiter machen und Aliens usw. besigen
Klamottenauswahl: 2 Langweilig, Öde und alles billig alles solche einfachen Klamotten
( Ich würd es net nehmen

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 20:16 von -stevi-1996

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Grafik:7 Spaßvaktor:4 weil es zumindestens bei mir immer hängen bleibt! Sinn des Spieles:8 Klammottenauswahl:9 (Wen dir spiele mit Missionen gefallen dan würd ichs nehmen aber es bleit sehr oft hängen das passiert aber bei vielen Leuten)Viel spaß noch beim spielen wen du es kaust!

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:31 von Sacerdos77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)