lohnt es sich (Sims Hokus Pokus)

lohnt es sich das haus in der stadt der magie zu kaufen ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

5 Antworten

nun ja... für mich hat es sich gelohnt, denn diese häuser sehen richtig klasse aus, finde ich. allerdings hat es ein wenig lange gedauert, so viele münzen zusammen zu kriegen. du kannst auch, wenn du ein super professioneller spieler bist, in das haus rein gehen (ohne sim) und das gebäude ganz genau ansehen. dann kannst du dieses haus auf einem normalen grundstück nocheinmal bauen. habe ich mal versucht, ist eigentlich gar nicht so schwer, aber ganz genau so wie in der stadt der magie wird es nicht.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:55 von koko25

Ja, weil die Grundstücke größer sind.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 15:30 von Luca1997

also die magiemünzen hab ich ja schon

aber ich kann mir das haus ohne familie irgentwie ncht anschauen deshalb frag ich ja

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:28 von gelöschter User

du kannst ja auch mit deinen sims einziehen, dir es anschauen und ohne zu speichern wieder raus gehen. dann kannst du entscheiden ob du es haben möchtest oder nicht.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 18:00 von koko25

stimmt !
danke

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)