wollte was zu der mision mit dem grafittie wissen (GTA San Andreas)

also ich hab das problem wenn er fertig gesprüht hat dann steigt der andere typ ich glaub der heißt sweet aber egal ein und ich komm nicht mehr in sein auto

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:05 von gelöschter User

13 Antworten

hasst du es mal mit dreieck versucht? (nur sone frage!)-.-

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 16:06 von gelöschter User

du musst auch noch andere graffitis suchen und so weiter...
dann kannst dus

es steht dort auch! musst halt mal lesen

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 16:07 von GhoSTplayer

san andreas checker ich würd mir um die rechtschreibung mehr sorgen machen als um das spiel...

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
yo--men is back =) na alta alles klar?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 16:07 von GhoSTplayer

stimmt hacke!

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 16:08 von GhoSTplayer

ich war doch nie weg... aber hallo du^^

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

is ja geil man !

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 16:10 von GhoSTplayer

wie dumm muss man sein um seinen eigenen namen falsch zu schreiben sand_amdreas_cheker ich finde du solltest in einen deutschkurs gehen weil 2 fehler in seinem eigenen namen is einfach nur dumm

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 16:11 von gelöschter User

nur so als tipp:

sand_amdreas_cheker
=
san_andreas_cheker

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 16:13 von gelöschter User

da hilft kein deutschkurs mehr,nur ne 22.magnum kann da noch helfen

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

reg dich ab,
hier, dass baut den stress ab:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 16:24 von gelöschter User

cheker schreibt man mit ck

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 16:34 von gelöschter User

Du must halt kucken ob du alle Grbbities überpüht hast!=)

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)