Story? (GTA 4)

Ist die Story anderster auf dem PC als auf der X-Box 360?(also nicht die ganze)

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

9 Antworten

was anderster ? meinst du anders.Also die Story ist gleich wie auf den Konsolen warum soll die Story anders sein vielleicht die Grafik ja die wird etwas besser plus auflösung

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:01 von 50cent7589

Es gibt ein paar neue Missionen und Charakteren. Aber das habe ich nur gelesen.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 10:56 von leibundgut4444

ok thx leibundgut4444

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein es wird keine sachen mehr geben weil es nur Xbox 360 bekommt (Addon)

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 20:11 von GrandIV

Die PC Version hat ein paar neue Charaktere und ein paar neue Missis!

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 18:52 von Masterchief177

aber di pc version hat viele macken

Antwort #6, 29. März 2009 um 16:51 von Roah

lol wtf Antwort 5 habe ich übersehen lol gta 4 pc hat keine neu Charaktere und auch keine neue Missionen.Ich weiß nicht von wo du das her hast ja und @Roah sag mal warum antwortest du eigentlich noch ? Bei diesen alten Threads antwortet man nicht.Ich kann verstehen das du ein noobie bist aber merk dir das hier, net in diesen alten Threads schreiben.

Antwort #7, 30. März 2009 um 14:18 von 50cent7589

50Cent ich gehe in meiner Áussage davon aus das man nicht gerade den hammer PC hat. Ich hab einen aber en Kumple hat einen normalen PC und er hat Probleme mit Garafik!

Antwort #8, 30. März 2009 um 14:48 von Roah

Deine Aussage ist leider schon zu spät also ich sag mal so wer ein guten Pc hat der kann Gta 4 problemlos wer nicht hat ein scheiß PC.Ich versteh nicht warum all weinen über Gta 4 ihr braucht einfach nen neuen Rechner wenn es halt net gehts.ATI ist eh für nen Arsch.
So jetzt ist dieser Thread aber wirklich zu Ende.

Antwort #9, 30. März 2009 um 16:17 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)