3.miene (Harvest Moon)

HILFE
ich bin bei der dritten miene am anfang und weiß nicht was ich machen soll ich komme einfach nicht weiter bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:56 von sopphi11

8 Antworten

bitte leute seit doch nicht so gemein helft mir doch

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:08 von sopphi11

Ich helfe dir jetzt.Du musst mit dem Hammer die Steine kaputt hauen. Am eingang sind die meisten Steine. Dann werden es immer weniger ,aber die Räume werden größer. Und kaufe dir bei Van Bodigizer.(Ers ist an den Tagen 3,8,13,18,23,28 im Gasthof um 11:00 ganz oben rechts zu finden.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:34 von BeatlesFan

hast du irgend welche tipps für mich wie ich schneller voran komme denn ich werde immer ohnmächtig und das ist total blöd den dann ferliere ich die hälfte meines geldes

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:41 von sopphi11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe immer etwas parat.Kaufe dir bei Van Bodigizer.(Er ist an den Tagen 3,8,13,18,23,28 im Gasthof um 11:00 ganz oben rechts zu finden.) Das ist ein dicker Verkäufer mit schwarzen Haaren(so wie ich ,hihi) und der verkauft so eine Art Dooping-Mittel.Damit kannst du deine Energie auffrischen. Und außerdem gehe zur Erntewichtelfirma und gehe dann das Stochwerk tiefer. Dort kannst du Geld mit Medaillien eintauschen ,und mit den Medaillien kannst du dir dann bei den den Wahrheitsarmreif kaufen. Wenn du es hast ,dann schiebe es ins blaue Feld und du hast dann immer deine gEsundheit im Auge ,so das du weißt ,wann du den Bodigizer einsetzen musst.

Liebe Grüße:BeatlesFan

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:48 von BeatlesFan

das weiß ich ja alles aber ich komme trotzdem nicht weiter

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 18:04 von sopphi11

Also ,du musst mit dem Hammer auf den Steinen hauen und das Loch finden.Dann musst du an den Steinen herumrennen ,und dort nach Löchern suchen ,aber vorsticht ,es kann sein ,das sie unter den Steinen sind ,und im schlimmsten Falle brauchst du die Hacke und musst auf den Boden hauen ,und wenn du die Treppen findest ,dann gehe sie herunter ,aber das bringt dich nur eine Ebene weiter ,und außerdem hat das Treppen steigen finde ich ,einen Vorteil. Du findest die meistens schneller ,als die Löcher.Außerdem gibt es einen Trick. Mach manchmal wenn es voller Tiere wimmelt ,den Speichertrick. Der geht so ,wenn du speicherst ,und dann neu lädst ,dann sind alle Tiere weg.Hinweiß: Der Speichertrick ist sehr gefährlich für das Spiel ;es kann dadurch gelöscht werden. Hoffe dass ich dir jetzt helfen konnte. Ich kann die Minen auch nicht leiden.

LG:BeatlesFan

LG:BeatlesFan

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 18:14 von BeatlesFan

danke ja du hast mir sehr geholfen
kann ich dir auch helfen

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 18:24 von sopphi11

Vielleicht ,aber ich stelle nicht sehr viele Fragen ,trotzdem Danke. Bist echt nett.

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 18:27 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)