Kann man mit einer Frau 2 Kinder bekommen? (Harvest Moon)

Kann man mit einer Frau 2Kinder bekommen? Wenn ja wie sehen sie aus und ist es dann ein Mädchen? Und was passiert nach der Geburt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:56 von Flocki182

25 Antworten

nee des geht leida nich :[

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 16:58 von gelöschter User

Schade:(

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:10 von Flocki182

ich habe gehört wenn man lumina heiratet bekommt man ein mädchen.
aber ich gaub nicht das das stimmt...oder?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:17 von leiaschatz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
super:) danke leiaschatz

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:24 von Flocki182

ne das stimmt nicht man kann nur nen mädchen bei harvest moon ds cute kriegen und dass gibt es nur in englisch und wird es auch nicht in deutsch geben...voll schade finde ich

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 18:17 von Sakura27

nee geht leider nicht...*schniieef*

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 21:22 von Sunbeam

nur bei cute und mein inselparadies

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 21:17 von eliwin

ne glaub nich... weiß wer wie ich ein kind bekomme?
bon mit lumina verheiratet

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 12:25 von gelöschter User

sorry wenn das hier nicht hin gehört aber ich würde gerne katja heiraten ich weiß aber nicht wie das geht mit den herzevents und so...kann mir das mal bitte jemand ganz genau und einfach beschreiben?
ich würde mich sehr freuen

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 19:02 von josie2622

KATJA

schwarz:
Blaue Bar
ab 5pm

lila:
Strand
9am - 11am
nicht Mittwoch
regnerischer Tag

blau:
Blaue Bar
6pm - 8pm
nicht Mittwoch

gelb:
verlasse dein Haus
9am - 12pm
Sommer
sonniger Tag (bei mir war es im sommer)


hier aba ich würd dir lumina raten.

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

ja danke...aber kannst du mir das mal bitte etwas genauer beschreiben ich kapier das nicht...sorry wenn ich mich so doo... anstelle...warum eigentlich lumina?

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 19:08 von josie2622

lumina is iwie einfacher find ich

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 19:10 von gelöschter User

naja finde ich nicht aber kannst du mir noch mal bitte das von katja einfach aufschreiben?ich kapier das nich...und das von lumina?
sorry wenn ich dir soviel arbeit mache

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 19:14 von josie2622

hallo?bist du noch da?

Antwort #14, 15. Dezember 2008 um 19:24 von josie2622

es gibt viele fruppen darüber. schau doch ma im i-net nach o.o oder google etwas

Antwort #15, 15. Dezember 2008 um 19:27 von gelöschter User

hab ich schon aber dieerklären das so komisch...naja danke...aber muss man lumina oder katja bei den einzelnen herzevents was besonderes schenken?
das noch dann wars das

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 19:30 von josie2622

du musst ÜBERHAUPT IMMER was schenken

Katja schenkst du am besten Apfelkuchen. Den kannst du kochen indem du einen Apfel, ein Ei, Mehl und Butter (Butter= Milch+Mixer) in den Ofen tust. (die Äpfel musst du Anbauen. Die Samen kriegst du bei Vesta, so gegen 5 Uhr.)

Lumina am besten Diamanten. DIe kreigst du in der 2ten Miene.

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 19:37 von gelöschter User

ok danke...wie vile LP braucht man das man in das nächste herzevent kommt?

Antwort #18, 16. Dezember 2008 um 14:14 von josie2622

imma voll o.o
das erste 10.000
zweite 20.000
usw

Antwort #19, 16. Dezember 2008 um 15:33 von gelöschter User

also braucht man 10000 beim ersten herzevent...aber nocht jeden tag, oder?

Antwort #20, 16. Dezember 2008 um 18:05 von josie2622

du schenkst ihr einfach jeden tag etwas, dann kommen ein paar LP dazu. Und irgendwann hast du genug, dass du bei ihr das nächstfarbene Herz bekommst. dann musst du halt wieder ein event machen verstanden?

Antwort #21, 16. Dezember 2008 um 19:25 von eliwin

ja ok danke...welches ist denn eigentlich die leichteste und schwerste frau?zu bekommen

Antwort #22, 16. Dezember 2008 um 19:39 von josie2622

also die leichtesten sind katja und flora(flora sagen alle, aber ich bekomme die nicht und ich brauche das blaue herz für die heiße quelle) aber die katja kann ich nur empfehlen!

Antwort #23, 16. Dezember 2008 um 19:41 von eliwin

nein ich kann nur lumina empfehlen da sind die herzevents am leichtesten. katja will einen nie heiraten. und ahja flora liebt curry xD

wann kann man eig kinder kriegen

Antwort #24, 16. Dezember 2008 um 21:03 von gelöschter User

na gut ich probiers mal mit leia der meerjungfrau...bin schon ziemlich weit

Antwort #25, 17. Dezember 2008 um 17:56 von josie2622

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)