Mission "Die versteckte Bedrohung" (Naruto - Broken Bond)

kennt denn hier wirklich keiner die beschreibung wie man zum bomenleger kommt? ich bin momentan bei den Tempelruinen und finde keinen weg zu den typ. auf der karte zeigt das x an das er bei den Tempelruinen ist. habe die frage mittlerweile 3 oder 4 mal gestellt. ich hoffe jetzt kann mir mal einer helfen, denn ich würde des spiel gerne weiterzocken, aber ich habe nach mittlerweile 7stunden keine lust mehr zu suchen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:05 von cm7punk

4 Antworten

Weisst du, das ist so eine Frage die man schlecht beantworten kann, wenn man die Situation nicht vor sich hat.
Frag am besten einen Freund oder so...

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:30 von Bastiinthehouse

hier hab ich was für dich, hab deine frage schon mehmals gesehn und hab youtube durchforstet, hier hast du die ganze mission http://de.youtube.com/watch?v=aj7w0jBbzBo
übrigens am ende des videos siehst n kreuz in der nähe, da gehts weiter

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 18:21 von Alleszocker90

danke endlich kann ich weiter zocken, echt tausend dank.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:01 von cm7punk

kein problem

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 18:30 von Alleszocker90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)