dreifachbedrohung (Naruto - Broken Bond)

ich bin dort wo dir die ninjas dei dreifachbedohung gestohlen haben und du sie zurück bringen must da versperrt mir aber eine "Falle " den weg könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:36 von Masterist

8 Antworten

Da bist du wahrscheinlich vor einem grossen Gegenstand...
Ich erinnere mich zwar nicht mehr, aber ich glaube, dass du den Fleischbombenpanzer mit Choji einsezten musst.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:38 von Bastiinthehouse

das ist ne holzwand da geht das nicht

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:51 von Masterist

Achso ja, ich weiss wo du bist, aber ich weiss net mehr wie man durchkommt...
Guck einfach mal auf youtube, denn da gibts ALLE Missionen...

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:49 von Bastiinthehouse

hast du einen link

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 13:05 von Masterist

hast du nen link

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 13:06 von Masterist

du musst erst die grosse karte öffnen und dann siehst du das es noch einen anderen weg gibt. den musst du nehmen

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 14:53 von obito_fan

Hey ich weiß genau wo von du sprichst das selbe problem hatte ich auch ich hab hier nach gefragt aber niemand konnte helfen ich kann nur sagen Fang Neuesspiel an Ich musste alles von neu machen als ich wieder da war war die holzwand weg ich sag nur neuespiel machen...

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 17:21 von Killa55

Ne ist unnoetig..., guck einfach auf youtube!

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 20:22 von Bastiinthehouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)