Wo bekommt man folgende Pokémon? (Pokemon Kristall)

Pikachu, Evoli, Kicklee, Nockchan, Kapoera, Mew oder Celebi
(natürlich ohne den Einsatz von Tauschkabel und Schummelmodul)

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:44 von cs24

12 Antworten

evoli kriegst du in dukatia city von bill und pikachu in der spielehalle in kanto

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:01 von evolie54

pikachu:spielhalle in prismania city
evoli:von bill
kicklee nockchan kapoera:du musst rabauz fangen
mew:geht ohne schummelmodul nicht
celebi:wenn du alle 250 pokemon gefangen hast musst du zu kurt und er gibt dir ein ball .dann musst zum steineichenwald zum schrein wenn ´du dann ansprichst kommt celebi
p.s rabauz bekommst du von einem mann im kesselberg

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 20:12 von musti

na klar geht mew ohne schummelmodul. glau ich. du musst ho-oh
in pension geben. wie du ho-oh kriegst steht in tipps und cheats.
wenn es level 100 in der pension erreicht hat,dann sagt der leiter: oh ich habe ein ei. oder sowas ähnliches. daraus schlüpft dann mew.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 13:29 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Das letzte klingt mir ein bisschen nach... Aber sonst: Danke.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:00 von cs24

Iwie is in den Antworten nen ganzer Haufen Unsinn!
Ich bin der Sache nochmal auf vielen Seiten auf den Grund gegangen! Also:

zu Pikachu:
Das kriegst du in der Prismania City Spielhalle für 2.222 Münzen auf Level 25.

zu Evoli:
Das bekommst du von Bill in Dukatia City oder für 6.666 Münzen in der Spielhalle von Prismania City.

zu Kicklee, Nockchan, Kapoera:
Um diese zu bekommen brauchst du ein Rabauz. Das kann man aber NICHT fangen.
Das Pokémon bekommst du vom Karatemeister. Dieser hat sich in den Kesselberg zum Trainieren zurückgezogen. Zum Kesselberg hinein musst du den mittleren Eingang nehmen, sofort rechts surfen und nun über den Wasserfall (VM Kaskade). Nachdem du über eine Leiter gegangen bist, musst du durch ein Labyrinth die nächste Leiter suchen. Auf dem nächsten Plateau angelangt gehst du zuerst rechts, dann hinauf, nach links und hinunter. Auch hier kommst du zu einer weiteren Leiter. Jetzt musst du nur noch zum Meister gehen und ihn besiegen. Das Pokémon bekommst du nur, wenn du höchstens 5 Pokémon mitgenommen hast!

Achja und nurmal so. Rabauz kann man NiCHT züchten. Daher kann man nur eins der 3 Kampfpokis bekommen, es sei denn du tauscht etc.

zu Mew:
Der oben genannte Trick funzt nicht. Auf jeder vernünftigen Seite steht das. Das ist sozusagen ein Mythos. Es ist nicht möglich Mew ohne Schummel Modul zu kriegen.

zu Celebi:
Dieser Trick ist genauso Quatsch. Du kannst noch so viele Pokis haben, Kurt hat keinen GS Ball für dich, es sei denn du nutzt das Schummel Modul, dann hat Kurt den Ball auf einmal. Ohne dies ist es auch nicht möglich Celebi zu kriegen

Sooh.
Das warn so meine nachforschungen ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 21:08 von PuKa

thx puka du bist sooo intelligent ^^ :D

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 13:34 von N-Gamer

Jah total xD
Naja, in dem Gebiet kenn ich mich aus xD

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 17:13 von PuKa

PuKa, Evoli kann ich aber nicht in der Spielhalle von Prismania City bekommen, nur Pikachu, Porygon und Larvitar. Rabauz kann man zwar nicht züchten, aber die Entwicklungen (Kicklee, Nockchan und Kapoera) schon, womit man alle drei kriegen kann. Mew kann man ohne Schummelmodul bekommen, indem man es von Rot/Blau/Gelb rübertauscht, da kann man es nämlich mit dem Mew-Glitch fangen. Pikachu kann man auch fangen, nämlich in der Route 2.

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 16:26 von mew92

Scheiße xD Also das mit Evoli weiß ich eig, sonst hätte ich des nicht tausend mal gezüchtet xD Aber ich hatte das nur so halt von anderen Seiten.
zu Rabuz, kann man? Ich dachte die kann man genausowenig züchten xD
Man lernt nie aus. xD

Und zu der Sache mit Mew.
Ich kenne niemanden der das jeh geschafft hat, weil man da sooh viel beachten muss, ausserdem stand auf den Seiten die ich kenne nur das man es nicht fangen kann xD

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 19:47 von PuKa

Also, Rabauz an sich kann man wirklich nicht züchten, aber Kicklee, Nockchan und Kapoera schon, aus dem Ei schlüpft dann ein Rabauz. Bei den Mew Glitch muss man gar nicht so viel beachten. Hier gebe ich dir mal eine ausführliche Beschreibung, wie man 2 Mews auf Rot/Blau/Gelb bekommt:
1. Fange neu an, falls du schon zu weit bist.
2. Du benötigst ein Abra (mit Teleport), ein Pokemon, das eine Statusveränderung verursachen kann (z.B. Piepi mit Gesang).
3. Du darfst nicht den Trainer in der Wiese neben der Nuggetbrücke, den Teenager auf der Route 25 (der nur ein Flegmon auf 17 hat) oder den Schwimmer in der Azuria-Arena besiegt haben.
4. Sichere ab.
5.Gehe auf den Trainer in der Wiese zu und wenn er in Sichtweite zum kämpfen ist, drücke den Startknopf.
5. Teleportiere dich ins PokeCenter. Über dem Trainer wird das ! kommen, aber du teleportierst dich weg.
6. Der Startknopf dürfte nun nicht mehr funktionieren.
7. Besiege den Teenager. Teleportiere dich nach dem Kampf ins PokeCenter.
8. Gehe zur Nuggetbrücke, das Menü schlägt sich automatisch auf. Schließe das Menü mit B.
9. Ein Kampf beginnt und ein Mew auf Lv. 7 erscheint. Fange es dir.

Du kannst, nachdem du das erste Mew gefangen hast, den Trick wiederholen und noch ein Mew fangen, indem du diesmal den Schwimmer besiegst.

Hier noch ein Video : http://de.youtube.com/watch?v=LVAqwSJSLeo&f...

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 20:23 von mew92

Danke(nochmals an alle, die nachher schrieben). Das mit Mew weiß ich in Rot/Blau/Gelb schon.

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 13:57 von cs24

Bitte!

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 14:37 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)