Frontal rammende Suvs (NfS Most Wanted (2005))

Kann wir jemand sagen wie ich den frontal rammenden Suvs rechtzeitig ausweichen kann? Denn ich sehe sie nicht rechtzeitig und kann auch im Speedbrecker nicht rechzeitig ausweichen. Und werden sie über Funk angeordnet?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:01 von jessie97

7 Antworten

manchmal schon aba net immer...wenn du hinhörst kannste ihnen ja ausweichen aba sonst...ich glaub da fährt jeder mal rein=)

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:00 von MOSTWANTED777

nehm mal den timebreaker

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 21:20 von mazda77

Ausweichen ist manchmal sehr schwierig, weil man die meistens zu Spät sieht. Aber wenn man gut hinhört, kann man ihre Ankunft noch kurz vorher per Funk hören, wie "Schickt mir mal ein paar LKW´s." oder "Ich brauch hier ein paar 10-44.".
Am Besten kann man sie meiner Meinung nach auf den Highways ausweichen. Und noch besser kann man sie mit Speedbraker ausweichen. So hat man mehr Zeit zum Reagieren.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 08:31 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Manche Polizisten sagen auch " Ich brauche schweres Geschütz" und mazda77 und Terminator01 bei meiner Frage steht das ich es auch mit Speedbeaker probiert hab es hat aber nicht funktioniert.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:57 von jessie97

Es war ja nur eine Empfehlung. Ich hab nicht behauptet, dass du den Speedbraker benutzten musst. :)

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 17:11 von gelöschter User

ab und zu ma auf die karte guken wen 2 pfeile von forne kommen kann man sich darauf vorbereiten und noch was wen die kommen und zu dir lenken antäuschen das geht gans gut musst nur etwas dammit üben.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 15:32 von Diablo92

Heute haben die sch*** Cops bei mir gesagt:Schickt mal ein parr Rhino´s.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 13:09 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)