Need for Speed Undercover, Race Driver: GRID oder BFBC (NfS Undercover)

Need for Speed Undercover, Race Driver: GRID oder BFBC

Was ist am besten?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:11 von the-Animal

9 Antworten

NFSU: Ist momentan das neuste Spiel von all den dreien, lohnt sich sehr finde ich!

RD: GRID: Ist auch nicht schlecht, aber leider ist es ja nur Rennen fahren und keine freie Fahrt und Polizei.

BFBC: Macht auch spass, habs schon durch, obwohl es bereits schon bessere Shooter Spiele gibt. Ansonsten ist die Story aber interessant.

Je nach dem was du am liebsten für Spiele spielst, sei dass Ego Shooter oder Rennspiele. Ich finde das isch schon ziemlich geschmackssache aber ich empfehle NFSU. Ich habe alle Spiele von den 3 hier. Ich finde NFSU am besten.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:07 von G1S-Vision

Ich auch und obwohl viele Experten dagegen sind,finde ich auch die Fahrphysik gut.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 11:48 von shooterfreak96

Wieso meint ihr immer Need for Speed Underground?Wenn ihr Need for Speed Undecover meint dann heist das NFSUC.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 17:45 von yasin710

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich gebe shooterfreak96 recht!

Aber ich kapier ned, warum die das spiel so schlecht bewerten, nur weil es nicht so viel neues gibt!

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:10 von viper1

racerdriver grid ist beser weil es heist nicht gleich wenn man nicht tuning kann das es keinen fahrspass mehr hat

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:54 von yasin710

Kennt jemand von euch "Test Drive-Unlimited"?


Ist das ungefähr so gut wie NFSUC

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 19:07 von viper1

Ja,ich habs auf Demo ist richtig Geil.

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 10:25 von yasin710

wie viel bekommt man ca für jedes Rennen, und wieviel kostet ein sehr gutes auto?

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:17 von viper1

also les dir durch was ich geschrieben habe dann kommst duu drauf.ich habe es nur auf der demo und da gibt es nur ein motorad ferrari 360 spieder und lamorgieni gallarrdo und noch paar klassiker die ich nicht weiß.auf der originalen gibt es mehr.

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 19:05 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)