Fragen zum Spiel (Avatar - Pfad des Feuers)

Hi Leute,

ich überlege mir eventuell das spiel zuzulegen und habe einige fragen:

- wie viel zeit beträgt die gesammtspielzeit
- geht es nur um buch 3 oder auch um buch 1 und 2
- kann man in der welt frei herumlaufen oder ist man an verschiedene level gebunden


mfg holyseal

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:16 von Holyseal

4 Antworten

1. weiß nicht
2. es geht nur um buch 3
3. an verschiedenen level gebunden

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 15:20 von maxim112

also
-ich hatte es innerhalb des Wochenende´s durch aber ich hab auch echt dauergezockt ^^
-es geht nur um buch 3
-du bist an die level gebunden

trotzdem ist es echt empfällenswert weil es echt nich zu einfache rätsel sind und es auch echt stellen gibt wo ich mich kapputt gelacht hab >.<

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:21 von LittleFerret

gut ...

ich danke euch für die verschiedenen/hilfreichen Antworten

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 16:07 von Holyseal

Das kann man schnell durch spielen aber man kann die story zusammen mit einem freund spielen aber der muss auch das spiel haben.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)