Wo findet man die Minigun (GTA San Andreas)

Die Minigun kann man ja leider nicht hercheaten aber man kann sie finden aber wo? (in Los Santos)

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:18 von Lataschnat

12 Antworten

also ohne cheats habe ich keine ahnung aber geb den cheat "UZUMYMW" ein. dann hast du sie.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 18:20 von nfs_freak_991

1. die minigun kann man nicht cheaten 2. du bekomsst sie erst nachdem du in las venturas angekommen bist den die zugbrücke ist sonst noch versperrt

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 18:31 von _3467_

auser man fliegt drüber oder?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:40 von Lataschnat

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber wenn man den cheat "UZUMYMW", "PROFESSIONALSKIT" oder "LXGIWYL" eingibt, dann hat man sie! guckt doch selber nach. oder habt ihr das game nicht!

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:18 von nfs_freak_991

also bei uzumymw das ist übrigens ein chet denn ich häufig benutze ist sie jedenfals nicht dabei bei PROFESSIONALSKIT weis ich nicht (ist das nicht das gleiche?) du aber bei schurken sicher nicht

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 16:22 von Lataschnat

uzumymw und dia anderen kann man nicht herchiten.da sind kine minigns

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 18:07 von gelöschter User

bei uzumymw ist das eine SGH (oder so) und in echt eie MP5

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 19:27 von Tom99999

ja ne MP

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 22:29 von Lataschnat

also wo ist diese zugbrücke genau?

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 22:59 von Lataschnat

die zug brücke ist (rot markierte bahn aber wen du drüber mit jetpack fliegst dann kommt ne usichtbare mauer aber wen du mit fallschrirm springst und bei der minigun landest kansst du so lange laufen wie du wilst es funktioniert nicht

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 12:54 von _3467_

ok ab er die maue ist docjh da

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 15:39 von gelöschter User

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 16:12 von Schakka2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)