Bergefstung...-_- (Spyro - Eternal Night)

Ich bin bei der Bergefstung,dort wo man gegen so viele Kämpfen muss(diese steinplatte mit den 2 roten Kristallen,wo man gegen diese kleinen typen und die riesen,und diese Stiere kämpfen muss ._.)Ich war da eben schon voll weit (2 Büffelviecher da xD) doch dann war ich K.O -_- Das sind doch so viele!
Was kann man am besten machen um das schnell durchzubekommen?Ist es noch weit bis zu Graul?
Lg Mondi

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:47 von Mondscheinzauber

3 Antworten

schwall sollte man man aufjeden fall haben
und wenn die vielen gegener auf einmal auftauhen, die büffelviecher musste schnell drachezeit aktievieren und von der platte runter u´nd den elektroatem oder den eisatem nehem jenachdem welcher weiter aufgewertet ist wenn bei aufer gleiche stufe sind elekro, stell dich einfach hsuf die platte von der man auf die große platte springt und schieß die heinies m einen nach den aunderen ab.
deine atemenergieleiste und deine gesundheits leiste kannste hinter dir auffüllen dort ist ein roter und 2 grüne kristalle, die grünen bleiben immer da
du solltest dich auch erst drauf konzentrieren das die reisen die sich verwandeln nach dem ersten plattmachen, denn die schießen dich mit so feuerteilen ab

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 22:48 von Master_Ebi

ich bekomm das einfach nich hin...-_- Naja,der neue spyro kann dann wohl abhaun...(wenn ich den bis weihnachten nich fedisch hab bekomm ich den net -.-)

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 14:01 von Mondscheinzauber

tja üben üben üben, ohne fleiß kein pries
ich weis das is ne schwere stelle, aber die kriegt man hin, hab ich ja auch und ich bin kein überzocker
wie gesagt mach das was da oben steht und es sollte funktionieren
HTH

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 14:21 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)