Wie ist es so? (NfS Undercover)

koent ihr mir sagen wie das spiel so ist indem ihr diese fragen beantwortet (falls ihr noch ne kritk habt bitte hinschreiben)

-wie ist das spiel so im gegensatz zu den anderen NFS?
-kann man es zu zweit spielen?
-kann man es online spielen?
-kriegt man dort trophen fuer das PS-Network?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:53 von Darkowitsch

17 Antworten

also

1. es ist eig gut nur die freiheit ist beschränkter als bei most wanted aba das tunen ist geiler
2.nein
3.ja
4.keine ahnung^^'

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 18:57 von poldi2008

vielen dank poldi wuerde mich auch ueber andere antworten freuen

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:03 von Darkowitsch

öhm das spiel is auf der ps3 und teilweise auf der xbox 360 nur am ruckeln von daher hols dir nich für ps3 bzw. xbox

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 19:32 von sandkurvan

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Sagt wer ?

Ich hab das Spiel auf Ps3 und es läuft flüssig flüssiger gehts nichtmehr

4. Also ich hab 89% und hab keine Trophen bekommen

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 19:41 von Obelisk100

durch ein neues addon bekommste trophäen glaub ich

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 19:47 von Nico_oda_so

Junge,so flüssich wie das läuft...genialo XD :P

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 06:56 von gelöschter User

Bei mir ist das Game auch nur am ruckeln!
Wen man richtig schnell fährt kommt meine PS nicht so richtig nach, und man sieht wie sich der Hintergrund aufbaut. Die Steuerung der Autos hat sich nicht weiter entwickelt, sondern zurückentwickelt. Hab manchmal das Gefühl ich steuere ein Skateboard.^^
Immer die gleiche Umgebung (gäähn...)
Das Game ist einfach langweilig und noch dazu das schlechteste NFS aller Zeiten. Frag lieber jemanden, ob du es auslehnen darfst um Probe zu spielen. Nicht das du den kauf nacher (so wie ich) bereust. Gretz^^

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 11:50 von Hotsauce

mir wurde auch gesagt das es nur am ruckeln ist hab es dann gekauft und es hat bei mir noch kein einziges mal gerüttelt ich finde es gehört zu den besten nfs

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 12:01 von banxter

liegt das vllt am fehrnseher das das stottert? aber ich hab auch gehört das es auf der ps3 stottert deswegen bevor ich mir es hole leihe ich mir es nochmal aus

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 14:47 von bmw94

nfs ruckelt wie kein zweites spiel und ich weiss nich ob das nur bei mir is aber der Hemi Cuda bremst in den kurven egal was ich mache(cuda is meine fav. karre und kann den nich gebrauchen...nerf)! camaro ss und dodge challenger haben das nich.kann mir mal einer sagen ob das noch bei wem anderen is.

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 17:12 von hateknot

vielen dank alle zusammen

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 18:08 von Darkowitsch

bei mir hat das spiel auch erst 2 mal so geruckelt das man es bemerkt hat und hab jetzt rausgefunden wieso(12 stunden am stück am laufen sein tut auch einer ps3 nicht gut)
aber an sonsten ruckelt es so wenig dass man es kaum merkt und das ist bei fast jedem spiel so nicht nur bei nfs

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 22:03 von nfs-zocker

naja bei ruckelt es schon von beginn an und jetzt zb gta4 oder saints row 2 ruckeln nich nach 12 h am laufenden band

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 20:32 von hateknot

also gta4 und nfs uc ruckeln bei mir gleich viel
ich hab kein spiel das garnicht ruckelt

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 21:09 von nfs-zocker

wahrscheinlich hengt dieses ruckeln von der PS3 ab hab die 80Gb vers und es ruckelt nich mal ein mal fahrerlevel 91 unnd hat noch nie geruckelt

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 10:39 von feardrake

ja ich hab die 40Gb version und das hat bei mir auch noch nicht geruckelt aber ich hab ja auch nur 35% durch

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 20:27 von bmw94

ich hab auch 40GB version undruckelt nicht aber es könnte an dem fernsehr liegen vieleicht hackt es nur bei HD-fernsehrn

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 10:08 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)